Warum sollte es die nicht geben?nobman hat geschrieben:Wo habt ihr denn alle die TSS her? Ich denk die gibt's nicht mehr?
Werk sitzt in tschechien, kann dir beliebig welche bestellen
Warum sollte es die nicht geben?nobman hat geschrieben:Wo habt ihr denn alle die TSS her? Ich denk die gibt's nicht mehr?
Magnum1 hat geschrieben:Also meine Erfahrung mit der Suter Kupplung ist leider negativ. Bin an etlichen Terminen ziemlich ratlos herum gesessen da ich mehr als unzufrieden mit meiner Motorbremse war.
Die unzähligen Einstellmöglichkeiten treiben einen in den Wahnsinn, was dazu kommt, die Federn kosten richtig Asche und hat auch nicht jeder auf Lager herumliegen.
Gruß Tom
Oh da ist ja mal wieder einer empfindlich. Und warum hast dann die Feder nicht getauscht? Dafür gibt es ja zusätzliche Federn um das anzupassen.Magnum1 hat geschrieben:Auf meinem gemachten 1000ccm Motor waren die Standard Federn nix ... Basta !
Bin raus, hier weiß ja eh jeder alles besser .....
Magnum1 hat geschrieben:Was willst DU mir bestätigen oder nicht bestätigen ? Meine Erfahrung ? Meine Unzufriedenheit ?
Auf meinem gemachten 1000ccm Motor waren die Standard Federn nix ... Basta !
Ja, die Anleitung kenne ich und Yart kennt sie auch...deswegen verbauen die lieber STM.
Bin raus, hier weiß ja eh jeder alles besser .....
Das solltest du dich mal bitte selber fragen ! Siehe unten...gixxn hat geschrieben: Oder hast du einfach nur das gelesen was du lesen wolltest?
Wie kommst du darauf dass ich eine K4 fahre ?gixxn hat geschrieben: Es hat damals auch eine Version mit Seegerring gegeben (ohne die 6 Schrauben), vielleicht hattest du
so eine Version in deiner K4?