Zum Inhalt

Hydraulikzylinder Hebebühne reparieren lassen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • scad Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 15:44
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: brünn
  • Wohnort: wittlich

Re: Hydraulikzylinder Hebebühne reparieren lassen

Kontaktdaten:

Beitrag von scad »

stefan7 hat geschrieben:Was für Öl kommt da eigentlich rein? Zu mir meinte mal einer er kippt etwas Gabelöl nach, falls es mal gesifft hat..

Hab seit kurzem auch ne Hebebühne, die sifft minimal, wenn man sie ganz hochstellt. Also momentan noch alles schick, aber wenn sie soweit ist, wärs schonmal gut zu wissen :D
bei ner selbstgebrutschelten moppedbühne die 10 mal im jahr hochgepumpt wird, kannst du im prinzip auch salatöl von mutti rein kippen. hauptsache es ist eine flüssigkeit drin, die durch die dichtungen zurückgehalten werden kann. daher wäre wasser einfach zu dünn :mrgreen:

aber normales hydrauliköl geht natürlich auch :wink:
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport
Antworten