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Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Bluematix* »

Moin moin,



Gekauft wurde eine gut eingefahren 2016er RN32 als Straßenmotorrad, komplett standart außer einen Arrow mit Katersatzohr.

Das ganze Motorrad wurde zerlegt , der Motor ausgebaut und revidiert sowie optimiert.
Dann wurde das Motorrad grundlegend ab dem ersten Lager komplett neu aufebaut.

Speclist:
MGM Flash incl Blipper
Dynojet Blippsensor
CNC Saller Heckrahmen
CNC Saller Verkleidungshalter incl. Carbon Schnorchel
Carbon Schwingen- und Rahmenschoner
Hesterberg Schnellwechselsystem mit RSV4 Bremssattel
Hesterberg Gabelbrücke
Lightech R Fußrastenanlage
K Bike Stummel
Brembo RCS 17
Racing Lenkerschalter
Melvin Bremsleitungen ( angefertigt für Schnellwechselsystem und Brembopumpe)
PVM Felgen mit Brembo Supersport Bremsscheiben
Öhlins Stage 3 Gabelumbau
Öhlins TTXP GP
Öhlins Lenkungsdämpfer
DID ERV 3 Kette
Selfmade Zwischenrohr mit Hexagonal Akrapovic
Kühlerschutzgitter
CRC Rennverkleidung
ABS ausgebaut
Kleinkram ( SLS ausgebaut, Halter entfernt, Kabelbaum umgebaut)

Grüße
Blue
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wer später bremst bleibt länger schnell :assshaking:
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Beitrag von Chris »

Schick
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Marek_mrg »

Netter umbau :)
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Bluematix* »

Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau :)
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.

Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
wer später bremst bleibt länger schnell :assshaking:
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Bluematix* »

So Phase 2 war dann , Verkleidung lackieren, Auspuffzwischenrohr selber bauen für 60mm Anschluss und einen Akra ESD für leise Rennstrecken, das Rohr wird nach den ersten Tests noch so weiter angepasst das es geflanscht werden kann und somi auch der KIT Esd verbaut werden kann.

Desweiteren würde alles Flüssigkeiten eingefüllt und das Motorrad weiter komplimentiert sowie das lang erwartete TTX eingebaut.

First Startup gemacht usw.
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wer später bremst bleibt länger schnell :assshaking:
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von SLIDER »

Bluematix* hat geschrieben:
Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau :)
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.

Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen :?:
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht :wink:

Ansonsten alles Schick :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Lutze »

SLIDER hat geschrieben:
Bluematix* hat geschrieben:Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen :?:
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht :wink:
Auch wenn das Rohr das da in den Schläuchen steckt kein Rohr sondern ein Stopfen ist?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von SLIDER »

Lutze hat geschrieben:
SLIDER hat geschrieben:
Bluematix* hat geschrieben:Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen :?:
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht :wink:
Auch wenn das Rohr das da in den Schläuchen steckt kein Rohr sondern ein Stopfen ist?
Dann wär noch eine Verbindung zwischen Zyl. 1 & 2 sowie 3 & 4 , unter den Deckeln sitzt eine
Doppelmembran ( Flatterventil ) und darunter ist die Bohrung zum jeweiligen Auslasskanal.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Bluematix* »

SLIDER hat geschrieben:
Bluematix* hat geschrieben:
Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau :)
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.

Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen :?:
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht :wink:

Ansonsten alles Schick :wink:

Yes im Motor ist alles dicht.!

Cheers
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

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Beitrag von Marek_mrg »

Bluematix* hat geschrieben:
Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau :)
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.

Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Meine frage bezog sich eig drauf ob untenrum alles verschlossen wurde, aber das hast du ja schon beantwortet :)
Wieder was gelernt aber 150€ wärs mir auch nicht wert..
Meine hat nen kumpel fürn kasten bier gefräst, wusste nicht das 2 platten so teuer gehandelt werden :bang:
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