Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Moin moin,
Gekauft wurde eine gut eingefahren 2016er RN32 als Straßenmotorrad, komplett standart außer einen Arrow mit Katersatzohr.
Das ganze Motorrad wurde zerlegt , der Motor ausgebaut und revidiert sowie optimiert.
Dann wurde das Motorrad grundlegend ab dem ersten Lager komplett neu aufebaut.
Speclist:
MGM Flash incl Blipper
Dynojet Blippsensor
CNC Saller Heckrahmen
CNC Saller Verkleidungshalter incl. Carbon Schnorchel
Carbon Schwingen- und Rahmenschoner
Hesterberg Schnellwechselsystem mit RSV4 Bremssattel
Hesterberg Gabelbrücke
Lightech R Fußrastenanlage
K Bike Stummel
Brembo RCS 17
Racing Lenkerschalter
Melvin Bremsleitungen ( angefertigt für Schnellwechselsystem und Brembopumpe)
PVM Felgen mit Brembo Supersport Bremsscheiben
Öhlins Stage 3 Gabelumbau
Öhlins TTXP GP
Öhlins Lenkungsdämpfer
DID ERV 3 Kette
Selfmade Zwischenrohr mit Hexagonal Akrapovic
Kühlerschutzgitter
CRC Rennverkleidung
ABS ausgebaut
Kleinkram ( SLS ausgebaut, Halter entfernt, Kabelbaum umgebaut)
Grüße
Blue
Gekauft wurde eine gut eingefahren 2016er RN32 als Straßenmotorrad, komplett standart außer einen Arrow mit Katersatzohr.
Das ganze Motorrad wurde zerlegt , der Motor ausgebaut und revidiert sowie optimiert.
Dann wurde das Motorrad grundlegend ab dem ersten Lager komplett neu aufebaut.
Speclist:
MGM Flash incl Blipper
Dynojet Blippsensor
CNC Saller Heckrahmen
CNC Saller Verkleidungshalter incl. Carbon Schnorchel
Carbon Schwingen- und Rahmenschoner
Hesterberg Schnellwechselsystem mit RSV4 Bremssattel
Hesterberg Gabelbrücke
Lightech R Fußrastenanlage
K Bike Stummel
Brembo RCS 17
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Öhlins Stage 3 Gabelumbau
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Blue
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- Chris Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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- Marek_mrg Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Netter umbau
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
- Bluematix* Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.
Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
wer später bremst bleibt länger schnell
- Bluematix* Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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So Phase 2 war dann , Verkleidung lackieren, Auspuffzwischenrohr selber bauen für 60mm Anschluss und einen Akra ESD für leise Rennstrecken, das Rohr wird nach den ersten Tests noch so weiter angepasst das es geflanscht werden kann und somi auch der KIT Esd verbaut werden kann.
Desweiteren würde alles Flüssigkeiten eingefüllt und das Motorrad weiter komplimentiert sowie das lang erwartete TTX eingebaut.
First Startup gemacht usw.
Desweiteren würde alles Flüssigkeiten eingefüllt und das Motorrad weiter komplimentiert sowie das lang erwartete TTX eingebaut.
First Startup gemacht usw.
wer später bremst bleibt länger schnell
Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossenBluematix* hat geschrieben:absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.
Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht
Ansonsten alles Schick
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Lutze Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Auch wenn das Rohr das da in den Schläuchen steckt kein Rohr sondern ein Stopfen ist?SLIDER hat geschrieben:Bluematix* hat geschrieben:Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Dann wär noch eine Verbindung zwischen Zyl. 1 & 2 sowie 3 & 4 , unter den Deckeln sitzt eineLutze hat geschrieben:Auch wenn das Rohr das da in den Schläuchen steckt kein Rohr sondern ein Stopfen ist?SLIDER hat geschrieben:Bluematix* hat geschrieben:Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossen
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht
Doppelmembran ( Flatterventil ) und darunter ist die Bohrung zum jeweiligen Auslasskanal.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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SLIDER hat geschrieben:Hast Du denn die Bohrungen die unter den SLS-Membranen sind verschlossenBluematix* hat geschrieben:absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.
Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Wenn nicht hast Du einen Querverbindung unter allen 4 Auslasskanälen, was beim Abstimmen
die Werte verfälscht
Ansonsten alles Schick
Yes im Motor ist alles dicht.!
Cheers
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- Marek_mrg Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Meine frage bezog sich eig drauf ob untenrum alles verschlossen wurde, aber das hast du ja schon beantwortetBluematix* hat geschrieben:absoloute berechtigte Frage, aber außer 50g gespart und 150€ ausgegeben bringt es nichts.Marek_mrg hat geschrieben:Netter umbau
Warum wurde das sls nicht gleich mittels platten verschlossen wenn der motor eh schon draussen war?
Du hast ja nur ne „brücke“ gemacht
Sieht vll schöner aus oder wird edler, hat aber im Nutzen genau garnichts.
Sind dann vll so Sachen die in Zukunft mal angegangen werden, genau wie eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Wieder was gelernt aber 150€ wärs mir auch nicht wert..
Meine hat nen kumpel fürn kasten bier gefräst, wusste nicht das 2 platten so teuer gehandelt werden