6 Zoll Hinterrad Felge in eine GSXR 750 k4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
moterhead
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:18
Wohnort: Germersheim(Pfalz)
Rundenzeiten
Videos

6 Zoll Hinterrad Felge in eine GSXR 750 k4

Beitragvon moterhead » Freitag 12. Januar 2018, 17:50

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage passt die 6 Zoll Felge einer 1000 k7 in der schwinge von einer 750 k4? Das ich was an den distanzhulsen machen muss ist klar aber der Rest Ketten Flucht usw.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3164
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: 6 Zoll Hinterrad Felge in eine GSXR 750 k4

Beitragvon Spatz » Freitag 12. Januar 2018, 19:14

habe die Kilo K1 Felge in der 750er K4 verwendet. Einfach das Blech auf der Innenseite der Schwinge entfernt und die Felge passte rein. Funktionell hat das gepasst und Kettenflucht war grundsätzlich auch ok, also keine Probleme gehabt.

Richtig wäre es, wenn man das Ganze über die Distanzbuchsen ausgleichen würde.


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matti85, mick3287, mugge, navisus, Toster und 9 Gäste