Verfügbarkeit Motul 300v2

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

GiGi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:19
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Verfügbarkeit Motul 300v2

Beitragvon GiGi » Montag 25. Dezember 2017, 21:35

Hi zusammen,

auf der Eicma habe ich erfahren, das Motul eine neue Version seines Racing Öl entwickelt hat. Das neue 300V2 soll kurzfristig verfügbar sein. Hat jemand von euch eine Idee, wann und wo ich es in den nächsten Wochen bekomme?

VG
GiGi

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
GiGi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:19
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Verfügbarkeit Motul 300v2

Beitragvon GiGi » Samstag 6. Januar 2018, 13:06

Ich habe noch mal bei Motul nachgefragt - soll kommende Saison 2018 verfügbar sein. Leider noch keine konkrete Aussage möglich.


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benedikt, Chrille, don-felice, Kurvenjunkie und 20 Gäste