Zum Inhalt

Suzuki Laptimer auf GPS Umbauen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • manitu Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 13:58
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Suzuki Laptimer auf GPS Umbauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von manitu »

...ist wohl nicht so im INet - Mail an Mayer schreiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird er mit Stecker hinten unter der Suziusabdeckung vbaut und mit dem System verbunden.

Ich selbst tracke per 10hz über 'ne App und will beim Fahren nicht auf den Tacho gucken.

Die Motorsteurerungsdaten bekommt man auch über diesen Stecker (gibt es in UK) - per App, konnte mein Shenzen-Mobile aber noch nicht überreden sich mit der Box zu pairen - der Winter kommt 8)
  • lase7 Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 09:31
  • Motorrad: GSXR 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Suzuki Laptimer auf GPS Umbauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von lase7 »

Hallo,

Suzuki Mayer anmailen oder

https://www.micronsystems.de/pz-racing- ... trume.html

Anschluss am Original-Display, Montage zB an der oberen Gabelbrücke ==> Verbindung zum Sateliten muss frei sein ==> nur Anzeige der Rundenzeiten, Auswertung am PC usw. nicht möglich
Viele Grüße
Antworten