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RN32 Motorschäden

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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Normen »

Ahoessler hat geschrieben:Gibt es gesicherte Informationen, ob von RN49 zur RN65 wieder etwas verändert/optimiert wurde, dass den Kurbeltrieb standhafter machen soll?

Die Geschichte von der Suter Kupplung ist ja auch ein bekanntes Problem was viele Hersteller haben, in jedem Industrie Zweig. Ein Produkt stirbt aufgrund eines mangelhaften Zubehör Teils - in der Schlagzeile ist aber natürlich erstmal der Hersteller schuld.
Ich sehe eingentlich gar keinen Grund eine Suter Kupplung zu verbauen...oder gibts da Gründe für?
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  • R.I.P. steirair Offline
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Kretsche 88 hat geschrieben:Ja okay da gehe ich mit aber was ich nicht verstehe,
alle machen die Motoren der R1 schlecht aber es kaufen dennoch so viele die Yamaha.
Die R1 ist ein geiles schnelles perfektes Motorrad. Diverse Schäden haben ALLE Hersteller, ohne Ausnahme.
Bei Yamaha ist es teilweise etwas offensichtlicher, da so schön spektakulär. :mrgreen:
Nicht ALLE! GSXR1000 L7 definitiv nicht :wink:
Auch Gixxer sterben :mrgreen:, wenn auch selten . Aber wenn man schaut wie viele Yamahas fahren, dann ist schon klar das hier öfters was passiert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Kretsche 88 hat geschrieben:Ja okay da gehe ich mit aber was ich nicht verstehe,
alle machen die Motoren der R1 schlecht aber es kaufen dennoch so viele die Yamaha.
Die R1 ist ein geiles schnelles perfektes Motorrad. Diverse Schäden haben ALLE Hersteller, ohne Ausnahme.
Bei Yamaha ist es teilweise etwas offensichtlicher, da so schön spektakulär. :mrgreen:
Nicht ALLE! GSXR1000 L7 definitiv nicht :wink:
Auch Gixxer sterben :mrgreen:, wenn auch selten . Aber wenn man schaut wie viele Yamahas fahren, dann ist schon klar das hier öfters was passiert.

Ich verkaufe nunmal jede Menge Motoren....und die L7 Motoren verkaufen sich sehr schlecht. (was für den Motor spricht :wink: )
Hatte einen einzigen Kunde der hat auch die L7 geschlachtet, aber mit NOS.... auch kein Wunder. Die anderen Motoren wurden alle nur vorsorglich getauscht oder gingen ins Kart oder Auto.
Yamaha Motoren hatte ich schon vieeeel mehr und die brauchten Immer neue weil der alte defekt war.....und die sind immer sehr schnell weg :roll:
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von CP4enginecrack »

Noch nicht ganz fertig.
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von MadMike323 »

Sehr geil :D
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Wow, schaut geil aus
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von Daniel »

Was sind die nächsten Schritte?
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von CP4enginecrack »

Daniel hat geschrieben:Was sind die nächsten Schritte?
1. Designschutz ist im Anmeldeprozess

2. Testen testen testen
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von briese159 »

Hab ja schon ne Zeit mitgelesen, aber vor lauter yondamin und falschen Namen im Forum ging das eigentliche Thema bissl unter.
Sind das jetz überarbeitete R1 Pleuel, bei denen du das Auge mit einer Gleitlagerbuchse ausstattest?
Wegen der schlechten Reibpaarung Titan, Stahl.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn das getestet ist, willst du das vertreiben und was soll sowas kosten?
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
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Re: RN32 Motorschäden

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Beitrag von CP4enginecrack »

briese159 hat geschrieben:Hab ja schon ne Zeit mitgelesen, aber vor lauter yondamin und falschen Namen im Forum ging das eigentliche Thema bissl unter.
Sind das jetz überarbeitete R1 Pleuel, bei denen du das Auge mit einer Gleitlagerbuchse ausstattest?
Wegen der schlechten Reibpaarung Titan, Stahl.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn das getestet ist, willst du das vertreiben und was soll sowas kosten?

Das hast du alles richtig verstanden, es sind überarbeitete Serienpleuel.

Ja wenn intersse besteht von machnen R1 Fahrern können die das haben. Was es kosten wird, weiß ich noch nicht.
Aber es soll eine günstige alternative sein.
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