Zum Inhalt

Was für Öl verwendet ihr ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

@ onkelnowi,

ich habe noch 2 komplette Serienverkleidungen von meiner K1 in rot/silber. Sind beide in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn du willst kann ich dir ja ein paar Fotos mailen, dami du beurteilen kannst, ob sie was für dich sind.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Kontaktdaten:

Beitrag von Diablo_Vmax1200 »

Hi!

Das Motul Öl soll ganz gut sein!
Sogar das Tecnosynthese und auch das Vollsynthetische - auch Kupplungsrutschen soll nicht auftreten - würde mir von Leuten zugetragen die dies fahren.
Jedoch spielen die Beläge auch ne Rolle ob die das Öl vertragen oder nicht! Aber die modernen sollten da keine Probleme machen.

Gruss Michael
Antworten