Moin Leute,
Hab zu meiner Mille jetzt noch ne RSV4 RF gekauft. Da ich noch keinen Meter gefahren bin mit dem Motorrad und der Kauf auch sehr spontan war, habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Erstmal muss das Ding jetzt eingefahren werden und falls es so viel Spaß macht wie in den ganzen Magazinen steht, dann werde ich es behalten und nach und nach verbessern. Von früher weiß ich nur Komma dass man bei denen RSV4 die Kühlerschläuche tauschen sollte.
Gibt es noch weitere must-haves? Generell würde ich einfach gerne hören welche Zubehörteile empfehlenswert sind. Gibt es Erfahrungen mit bestimmten Sturzpads etc pp?
MfG Torben
Erfahrungen/Notwendige Umbauten und Verbesserungen RSV4
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Hi
Glückwunsch zur RF
Ich habe auch eine. Nach 20 Jahren Suzuki und ich hatte auch keinen Plan.
Melde dich einfach im RSV4 Forum an da bekommst du alle deine Fragen kompetent beantwortet.
Gruß Uwe
Glückwunsch zur RF
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- Henning #17 Offline
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Moin Torben,
im RSV4 Forum bist du ja bereits angemeldet, da wird dir mit Sicherheit geholfen!
Gruß
Henning
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Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
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- Rechtslenker Offline
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Ich würde für die Rennstrecke ein paar CRQ Beläge reinstecken und den Rest so lassen. Das was dir nicht gefällt, kannst du ja nach und nach tauschen. Warum Kühlerschläusche tauschen?
Erstmal fahren und einen Eindruck verschaffen.
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- Normen Offline
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So siehts aus!Rechtslenker hat geschrieben:Ich würde für die Rennstrecke ein paar CRQ Beläge reinstecken und den Rest so lassen. Das was dir nicht gefällt, kannst du ja nach und nach tauschen. Warum Kühlerschläusche tauschen?
Erstmal fahren und einen Eindruck verschaffen.
Die Kühlerschellen der RF sind so lange man sie nicht anfaßt ok - allerdings nach einmal gelöst, sollte man sie ersetzen, da sie nie wieder richtig dicht werden. Kühlerschläuche sind auch ok
Grüße Normen
-
- tobi88 Offline
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Ich glaub die Schellen tauscht man freiwillig sobald man die einmal angefasst hatNormen hat geschrieben:So siehts aus!Rechtslenker hat geschrieben:Ich würde für die Rennstrecke ein paar CRQ Beläge reinstecken und den Rest so lassen. Das was dir nicht gefällt, kannst du ja nach und nach tauschen. Warum Kühlerschläusche tauschen?
Erstmal fahren und einen Eindruck verschaffen.
Die Kühlerschellen der RF sind so lange man sie nicht anfaßt ok - allerdings nach einmal gelöst, sollte man sie ersetzen, da sie nie wieder richtig dicht werden. Kühlerschläuche sind auch ok
Grüße Normen
- 15er Ritzel
- Fahrwerk einstellen
- GBRacing Schützer
- EvoTech Crash Bobbins
- LighTech Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung Zusatzset
- EBC GPFAX Bremsbeläge
- Gute Slicks
Dies macht Spass und Süchtig.
Weiteren Krimskrams je nach Geldbörse.
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Bremse soweit's geht.
- mazdamax Offline
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- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
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Mit der Zeit kommt soooo viel dazu, ist eh ein Wahnsinn.
z.b.:
GB Racing Deckel
Achsschoner
Carbon Rahmenschoner (Stecki), Schwingenschoner
GFK Verkleidung (Stecki oder CRC meine Lieblinge)
Höhere MRA Windschild
Kurzhub wenn man es will
5,5mm Brembo Bremsscheiben und 19er Pumpe (hab ich jetzt drauf *gg*)
HH Racetech Fussrastenanlage (Anlage generell immer gut)
Auspuff .. zumindest Endtopf, da Original leicht streift
Kühlerschutzgitter
Wenn dir dann langweilig ist übern Winter:
Kühlerbypass und Thermostat entfernen
Race ECU inkl. entfernen von Klappe und SLS
Zündschlosskit
Lenkanschläge
TTX Federbein
Gabel überarbeiten
etc etc etc etc ...
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