Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK
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- Ben96 Offline
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der HR sieht schrecklich aus aber gemessen an den Marken sollte er deutlich läger halten, wenn man ihn nicht so zerstört.
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- mrbird1982 Offline
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Danke für die Info
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- Wildsau Offline
Sieht iwo nach etwas zu wenig Luftdruck aus.
- Tom S.Punkt Offline
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na, ganz und garnet..bin mitn Luftdruck hoch, nachdem der mit den Herstellerangaben nachm ersten Turn net so prickelnd aussah..Wildsau hat geschrieben:Sieht iwo nach etwas zu wenig Luftdruck aus.
egal, für die zwa Tage war der super, aber für schnellere Runden und aggressiveres Fahren dann doch das nächste mal eher den V02...
Grüße Tom
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- jak Offline
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Mein Racetec K3 (Most) sah auch mal so zerstört aus.
Da war auch nicht der Luftdruck das Problem sondern Einstellung vom Fahrwerk zum Fahrergewicht war net so optimal. Direkt nachdem ich das machen ließ hat sich das Bild deutlich verbessert. Jetzt fahre ich hinten den K2 und der schaut um welten besser aus.
Sachsenring
Da war auch nicht der Luftdruck das Problem sondern Einstellung vom Fahrwerk zum Fahrergewicht war net so optimal. Direkt nachdem ich das machen ließ hat sich das Bild deutlich verbessert. Jetzt fahre ich hinten den K2 und der schaut um welten besser aus.
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Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
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- R.I.P. steirair Offline
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Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
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- Tom S.Punkt Offline
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steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Grüße Tom
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- R.I.P. steirair Offline
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Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhaltenTom S.Punkt hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
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- Tom S.Punkt Offline
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steirair hat geschrieben:Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhaltenTom S.Punkt hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
wie JAK schon geschrieben hat werd ich mal mein Fahrwerk prüfen lassen wenn sie für's ECU flashen weg is.. denk daran könnt es liegen, sein und mein Reifenbild schauen schon verdammt ähnlich aus...
Grüße Tom
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- R.I.P. steirair Offline
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Bilder vorher 1,55-1,6 Luftdruck/nachher 1,75-1,8 Luftdruck.
Nachher sind ca. 40 Runden. Da sieht der hintere noch richtig gut aus.
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