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Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von Ben96 »

:shock: der HR sieht schrecklich aus aber gemessen an den Marken sollte er deutlich läger halten, wenn man ihn nicht so zerstört.
  • mrbird1982 Offline
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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von mrbird1982 »

Danke für die Info
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Sieht iwo nach etwas zu wenig Luftdruck aus. ;)
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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von Tom S.Punkt »

Wildsau hat geschrieben:Sieht iwo nach etwas zu wenig Luftdruck aus. ;)
na, ganz und garnet..bin mitn Luftdruck hoch, nachdem der mit den Herstellerangaben nachm ersten Turn net so prickelnd aussah.. :wink:
egal, für die zwa Tage war der super, aber für schnellere Runden und aggressiveres Fahren dann doch das nächste mal eher den V02...
Grüße Tom :)

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Beitrag von jak »

Mein Racetec K3 (Most) sah auch mal so zerstört aus. :roll:

Bild

Da war auch nicht der Luftdruck das Problem sondern Einstellung vom Fahrwerk zum Fahrergewicht :mrgreen: war net so optimal. Direkt nachdem ich das machen ließ hat sich das Bild deutlich verbessert. Jetzt fahre ich hinten den K2 und der schaut um welten besser aus.

Sachsenring
Bild Bild
Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von Tom S.Punkt »

steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.

die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Grüße Tom :)

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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Tom S.Punkt hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.

die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.

Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von Tom S.Punkt »

steirair hat geschrieben:
Tom S.Punkt hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.

die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.

Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.

wie JAK schon geschrieben hat werd ich mal mein Fahrwerk prüfen lassen wenn sie für's ECU flashen weg is.. denk daran könnt es liegen, sein und mein Reifenbild schauen schon verdammt ähnlich aus... :banging:
Grüße Tom :)

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Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Bilder vorher 1,55-1,6 Luftdruck/nachher 1,75-1,8 Luftdruck.
Nachher sind ca. 40 Runden. Da sieht der hintere noch richtig gut aus.
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