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RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von Normen »

Hi Leute,
habe nun endlich meine RSV4 RR/RF aufgebaut. Erfreulich - Motor läuft :D Weniger erfreulich, Fehler auf dem neuen Display. Service steht drauf und das rote Warndreieck leuchtet.

Hatte jede Menge Probleme das neue Cockpit anzulernen - habe aber die Schlüssel dann neu angelernt und auch den Usercode nochmal ändern können. Geht jetzt eigentlich alles wie es soll.

Aber irgendwie glaube ich, daß der Fehler mit dem neuen Cockpit zu tun hat.

Was komisch ist: Beim alten/defekten Cockpit geht nach einschalten der Zündung am ende des Checks die Auspuffklappensteuerung an. Bei dem neuen Cockpit nicht!!!! Aber auch bei dem alten Cockpit leuchtet die rote Warnlampe (Display ist leider zerstört). Stellmotor selbst sollte ok sein, wurde bereits getauscht.

So.....hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Oder wie ich weiter vorgehen sollte? Bei den Japanern gibts so Probleme nicht, daher tappe ich da doch echt im Dunkeln.

Grüße Normen

...aber der V4 Sound ist schon der Hammer :D
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Bei BMW muß das Cockpit an das neue Motorrad angelernt werden, zumindest bei den ersten Modellen.
Ich denke da muß ein Apriliatester dran, um es einzustellen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von zx10speed »

Ne, das hat er mit Schlüssel anlernen erledigt. Normen, click Dich mal durchs Menü, Fehler kannst Du im Cockpit anzeigen lassen und löschen.....
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Beitrag von Normen »

zx10speed hat geschrieben:Ne, das hat er mit Schlüssel anlernen erledigt. Normen, click Dich mal durchs Menü, Fehler kannst Du im Cockpit anzeigen lassen und löschen.....

Habe ich schon gesehen, aber das sind nur wenige Fehler die da gelistet sind, die restlichen kann nur der Aprilia Händler auslesen. Habe ich schon kontrolliert - keine Fahler gelistet.

Wieso geht der Blöde Stellmotor nur mit dem alten Cockpit - läßt mir keine Ruhe, da muß doch was faul sein!!
  • zx10speed Offline
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von zx10speed »

Die Fehlerliste kann man weiterblättern, hat mehr als eine Seite...
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
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Beitrag von Normen »

zx10speed hat geschrieben:Die Fehlerliste kann man weiterblättern, hat mehr als eine Seite...

Habe ich schon gemacht.......
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von schinnerhannes »

wirst nicht umher kommen zum "freundlichen" zu fahren..... :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Beitrag von EJ »

Hast du Klappensteuerung und Drosselklappen neu angelernt?
Wenn nicht solltest du das machen.
Dazu brauchst du Guzzidiag, das eine kostenlose Software, und ein Verbindungskabel.
http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
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Beitrag von Normen »

EJ hat geschrieben:Hast du Klappensteuerung und Drosselklappen neu angelernt?
Wenn nicht solltest du das machen.
Dazu brauchst du Guzzidiag, das eine kostenlose Software, und ein Verbindungskabel.
http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
Nein, habe ich nicht gemacht. Glaube ich muß die kleine doch mal Richtung Aprilia Händler bringen.... :roll:
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von tobi88 »

Check doch erstmal mit GuzziDiag. Easy to do. Zum Händler kannst du dann immer noch.
Die Kabel bekommst du schnell und günstig.

https://www.youtube.com/watch?v=bbVMpE6WfWU
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