RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau
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RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau
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Hi Leute,
habe nun endlich meine RSV4 RR/RF aufgebaut. Erfreulich - Motor läuft Weniger erfreulich, Fehler auf dem neuen Display. Service steht drauf und das rote Warndreieck leuchtet.
Hatte jede Menge Probleme das neue Cockpit anzulernen - habe aber die Schlüssel dann neu angelernt und auch den Usercode nochmal ändern können. Geht jetzt eigentlich alles wie es soll.
Aber irgendwie glaube ich, daß der Fehler mit dem neuen Cockpit zu tun hat.
Was komisch ist: Beim alten/defekten Cockpit geht nach einschalten der Zündung am ende des Checks die Auspuffklappensteuerung an. Bei dem neuen Cockpit nicht!!!! Aber auch bei dem alten Cockpit leuchtet die rote Warnlampe (Display ist leider zerstört). Stellmotor selbst sollte ok sein, wurde bereits getauscht.
So.....hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Oder wie ich weiter vorgehen sollte? Bei den Japanern gibts so Probleme nicht, daher tappe ich da doch echt im Dunkeln.
Grüße Normen
...aber der V4 Sound ist schon der Hammer
habe nun endlich meine RSV4 RR/RF aufgebaut. Erfreulich - Motor läuft Weniger erfreulich, Fehler auf dem neuen Display. Service steht drauf und das rote Warndreieck leuchtet.
Hatte jede Menge Probleme das neue Cockpit anzulernen - habe aber die Schlüssel dann neu angelernt und auch den Usercode nochmal ändern können. Geht jetzt eigentlich alles wie es soll.
Aber irgendwie glaube ich, daß der Fehler mit dem neuen Cockpit zu tun hat.
Was komisch ist: Beim alten/defekten Cockpit geht nach einschalten der Zündung am ende des Checks die Auspuffklappensteuerung an. Bei dem neuen Cockpit nicht!!!! Aber auch bei dem alten Cockpit leuchtet die rote Warnlampe (Display ist leider zerstört). Stellmotor selbst sollte ok sein, wurde bereits getauscht.
So.....hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Oder wie ich weiter vorgehen sollte? Bei den Japanern gibts so Probleme nicht, daher tappe ich da doch echt im Dunkeln.
Grüße Normen
...aber der V4 Sound ist schon der Hammer
- -Meyer Kurt- Online
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Bei BMW muß das Cockpit an das neue Motorrad angelernt werden, zumindest bei den ersten Modellen.
Ich denke da muß ein Apriliatester dran, um es einzustellen.
Ich denke da muß ein Apriliatester dran, um es einzustellen.
Ne, das hat er mit Schlüssel anlernen erledigt. Normen, click Dich mal durchs Menü, Fehler kannst Du im Cockpit anzeigen lassen und löschen.....
- Normen Offline
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zx10speed hat geschrieben:Ne, das hat er mit Schlüssel anlernen erledigt. Normen, click Dich mal durchs Menü, Fehler kannst Du im Cockpit anzeigen lassen und löschen.....
Habe ich schon gesehen, aber das sind nur wenige Fehler die da gelistet sind, die restlichen kann nur der Aprilia Händler auslesen. Habe ich schon kontrolliert - keine Fahler gelistet.
Wieso geht der Blöde Stellmotor nur mit dem alten Cockpit - läßt mir keine Ruhe, da muß doch was faul sein!!
Die Fehlerliste kann man weiterblättern, hat mehr als eine Seite...
- Normen Offline
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zx10speed hat geschrieben:Die Fehlerliste kann man weiterblättern, hat mehr als eine Seite...
Habe ich schon gemacht.......
- schinnerhannes Offline
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wirst nicht umher kommen zum "freundlichen" zu fahren.....
immer locker durch die Hose atmen
Hast du Klappensteuerung und Drosselklappen neu angelernt?
Wenn nicht solltest du das machen.
Dazu brauchst du Guzzidiag, das eine kostenlose Software, und ein Verbindungskabel.
http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
Wenn nicht solltest du das machen.
Dazu brauchst du Guzzidiag, das eine kostenlose Software, und ein Verbindungskabel.
http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
- Normen Offline
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Nein, habe ich nicht gemacht. Glaube ich muß die kleine doch mal Richtung Aprilia Händler bringen....EJ hat geschrieben:Hast du Klappensteuerung und Drosselklappen neu angelernt?
Wenn nicht solltest du das machen.
Dazu brauchst du Guzzidiag, das eine kostenlose Software, und ein Verbindungskabel.
http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
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- tobi88 Offline
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Check doch erstmal mit GuzziDiag. Easy to do. Zum Händler kannst du dann immer noch.
Die Kabel bekommst du schnell und günstig.
https://www.youtube.com/watch?v=bbVMpE6WfWU
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