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Dunlop D 213

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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

MS0 nur für Asphalttemperaturen über 40 Grad, dann ist er richtig schnell und schmiert nicht zum MS2

V02 Rear bitte in soft nehmen ( mehr sidegrip ) , das nimmt sich dann nichts zum MS2
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von slowmo »

Ich werfe mal diese Grafik in den Raum.
Demnach wäre MS3 bei heißen Temperaturen gegenüber dem MS0 (was den 180er betrifft) im Vorteil.


Bild
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von bueckomat »

Muss das Thema nochmal kurz hervorholen. Hat jemand konkret Erfahrungen mit dem 180er in MS3? Folgende Grafik sagt ja, dass er eher bei kühleren Temperaturen funktioniert.

Re: Dunlop D 213

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

MS2 reicht vollkommen und wenn heiß den MS0, MS3 wurde noch nie nachgefragt, bzw. verkauft
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von sonicmonkey »

bin auch immer nur MS2 Vorne und hinten gefahren, egal welche Temperatur auf meiner R6.

Hinten härter hat etwas mehr laufleistung ergeben aber aufkosten von grip.

Also selbst für Trackday fahrer wie ich die kosten gering halten wollen würde ich trotzdem MS2 empfehlen.
Grüße aus dem Spreewald
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von bueckomat »

Okay, das habe ich auch schon so rausgelesen. Nur würde ich gern wissen ob der MS3 eher bei wärmeren oder eher bei kühleren Temperaturen gefahren wird. Laut Schaubild ja eher Richtung kälter..Das MS2 vorne sowie hinten immer passt glaub ich!
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von sonicmonkey »

ja, MS3 hinten für kalt bzw. etwas mehr laufleistung
Grüße aus dem Spreewald
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von bueckomat »

Okay, besten Dank :D
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von PSW »

Demzufolge ist ein D213 Front MS3 schon die 302 Mischung?
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Re: Dunlop D 213

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Beitrag von mister_funk »

Hat sich hier eigentlich irgendwas geändert?
Ich meine den MS3 gibt es de facto nicht mehr, habe letztes Jahr bei unter 20° Lufttemperatur dann immer den MS4 gefahren, da der 2er schnell aufriss.
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