Mit dieser anleitung ist es eigendlich unmöglich es falsch zu machen.
dazu sei gesagt eine der geilsten anleitungen die ich je gesehen hab. danke Kellermann
https://www.youtube.com/watch?v=QUa_uAUVW8w
Kellermann Kettenwerkzeug - Anwendung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Kjell Offline
- Beiträge: 12
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 15:25
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Re: Kellermann Kettenwerkzeug - Anwendung
Kontaktdaten:
- Zed Offline
- Beiträge: 1345
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Wohnort: München
Re: Kellermann Kettenwerkzeug - Anwendung
Kontaktdaten:
Ich versteh diesen Satz net ganz. Welche Nut meint der? Muss man nen speziellen Druckstift anschaffen?Guido998 hat geschrieben:Vor dem vernieten messen und nach dem vernieten. Wenn der Bolzen 2-3 Zehntel aufspreizt reicht das vollkommen. Wie sollte die Lasche darüber wieder zurückwandern. Der für das Gerät angegebene Drehmomentwert passt eigentlich auch immer. Vorausgesetzt es ist auch ein Hohlnietschloss und kein Vollniet.
16a. FLARE DIMENSIONS
5.4mm to 5.6mm..............520V
5.5mm to 5.8mm..............520ERV3
5.5mm to 5.8mm..............520ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............525ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............530ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............520ZVM-X
5.5mm to 5.8mm..............520VX2
5.5mm to 5.8mm..............520VM
5.5mm to 5.8mm..............525VM2
5.5mm to 5.8mm..............530VM
5.5mm to 5.8mm..............520ATV
5.5mm to 5.8mm..............520VT2
5.5mm to 5.8mm..............520NZ
5.5mm to 5.8mm..............525NZ
5.5mm to 5.8mm..............530NZ
5.5mm to 5.8mm..............520DZ2
5.5mm to 5.8mm..............520MX
5.5mm to 5.8mm..............520ERT2
5.7mm to 6.0mm..............*525ZVM-X, 530ZVM-X, 525VX & 530VX
*Note: Make sure that the Cutting pin has a groove if you are riveting the 525ZVM-X, 530ZVM-X,
525VX and 530VX chains. These chains can not be riveted by the old Cutting pins.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Zuttl Offline
- Beiträge: 750
- Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
- Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
- Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Re: Kellermann Kettenwerkzeug - Anwendung
Kontaktdaten:
Schaut so ausZed hat geschrieben:Ich versteh diesen Satz net ganz. Welche Nut meint der? Muss man nen speziellen Druckstift anschaffen?Guido998 hat geschrieben:Vor dem vernieten messen und nach dem vernieten. Wenn der Bolzen 2-3 Zehntel aufspreizt reicht das vollkommen. Wie sollte die Lasche darüber wieder zurückwandern. Der für das Gerät angegebene Drehmomentwert passt eigentlich auch immer. Vorausgesetzt es ist auch ein Hohlnietschloss und kein Vollniet.
16a. FLARE DIMENSIONS
5.4mm to 5.6mm..............520V
5.5mm to 5.8mm..............520ERV3
5.5mm to 5.8mm..............520ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............525ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............530ZVM2
5.5mm to 5.8mm..............520ZVM-X
5.5mm to 5.8mm..............520VX2
5.5mm to 5.8mm..............520VM
5.5mm to 5.8mm..............525VM2
5.5mm to 5.8mm..............530VM
5.5mm to 5.8mm..............520ATV
5.5mm to 5.8mm..............520VT2
5.5mm to 5.8mm..............520NZ
5.5mm to 5.8mm..............525NZ
5.5mm to 5.8mm..............530NZ
5.5mm to 5.8mm..............520DZ2
5.5mm to 5.8mm..............520MX
5.5mm to 5.8mm..............520ERT2
5.7mm to 6.0mm..............*525ZVM-X, 530ZVM-X, 525VX & 530VX
*Note: Make sure that the Cutting pin has a groove if you are riveting the 525ZVM-X, 530ZVM-X,
525VX and 530VX chains. These chains can not be riveted by the old Cutting pins.
Grob übersetzt heißts wohl das der Pin eine Vertiefung (Furche, Kerbe, etc.) braucht zum Vernieten
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)