Zusatz Kühler von JM

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

R6jarno
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Cadwall Park UK
Rundenzeiten
Videos
13 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon R6jarno » Sonntag 18. September 2016, 09:23

Gerne gemacht Elmar und danke!
Ich versuche für hobby fahrer (und idm fahrer) immer ein gute preis zu machen.
Diese hobby kostet schon arsch viel kolen :D

einfach melden für ein angebot
info@jmraceradiators.com

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Ninja91
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 16:35
Motorrad: Kawasaki ZX636 C
Lieblingsstrecke: Pannonia
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Ninja91 » Sonntag 18. September 2016, 23:22

Bin auch am überlegen, bzw werd ich wohl ned drum rum kommen....

Wieviel grad hat sie jetzt ca. weniger im fahrbetrieb ?

Benutzeravatar
suzi_k3
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 18:24
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon suzi_k3 » Montag 19. September 2016, 07:02

Ich habe auch einen JM Zusatzkühler, ebenfalls an einer ZX10R 2012 verbaut.
Fahre ihn bereits in der 2. Saison und bin sehr zufrieden damit.

Das Moped läuft ca. 6-7 Grad kühler.
If you want to finish first, first you have to finish!

Ninja91
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 16:35
Motorrad: Kawasaki ZX636 C
Lieblingsstrecke: Pannonia
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Ninja91 » Montag 19. September 2016, 10:48

Danke (Y)

R6jarno
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Cadwall Park UK
Rundenzeiten
Videos
13 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon R6jarno » Mittwoch 21. September 2016, 20:45

suzi_k3 hat geschrieben:Ich habe auch einen JM Zusatzkühler, ebenfalls an einer ZX10R 2012 verbaut.
Fahre ihn bereits in der 2. Saison und bin sehr zufrieden damit.

Das Moped läuft ca. 6-7 Grad kühler.



Hallo

6-7 grad ist nicht viel.
Hast du den Thermostat ausgebaut? Ich denke sollte etwas mehr sein.
Und wer bist du bitte? :P

Returnees
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:06
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Returnees » Donnerstag 22. September 2016, 15:04

Hallo, hätte da auch evtl. Interesse finde leider keine Internet Seite o.ä., kann mir mal einer einen Link sagen, oder vlt. Gleich ein Angebot als PM, habe auch eine ZX10R 2012. Danke
Der Fehler sitzt oben drauf!

Schrauberpoint
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 14:43
Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Schrauberpoint » Donnerstag 22. September 2016, 19:28

Man Kann bei der zx 10 r einen teuren Zusatzkühler montieren oder von TTSL für 69 Euro die Luftführung montieren und schon läuft sie10 Grad kühler
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4525
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Rudi » Donnerstag 22. September 2016, 19:46

Schrauberpoint hat geschrieben:Man Kann bei der zx 10 r einen teuren Zusatzkühler montieren oder von TTSL für 69 Euro die Luftführung montieren und schon läuft sie10 Grad kühler


Hmm , das wurde bei meiner RN12 auch behauptet, aber es funktionierte nur mit Zusatzkühler.
Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
10.-12.5. Brünn mit Futz
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL
26.-27.8. Zandvoort mit Dannhoff
07.-10.10. Rijeka mit Dreier

Bild

Schrauberpoint
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 14:43
Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon Schrauberpoint » Freitag 23. September 2016, 18:58

Kawa-Froschen hat geschrieben:Hallo Returnees,
hier der Link von Jarno seiner Seite.

Also die erwähnte Kühlluftführung ist zusätzlich natürlich nicht schlecht wenn man eine Verkleidung hat die das nicht aufweisen tut,aber ausreichen tut diese nie und nimmer.

Ich habe bei mir an der ZX10R eine Presser&Kuhn Verkleidung verbaut die genau diese Kühlluftfürung schon von Haus aus drin hat und das hat auch nicht gereicht.

Mein Kumpel Reiner, hat die zusatzführung auch zusätzlich verbaut an seiner 10ner und auch hier reicht es nicht.

Also auf kurz oder lang ,wird man um eine zusätzlich Kühl Möglichkeit wie Zusatzkühler nicht drumherum kommen.

An Kühleren Tagen ist das ja nicht so das Problem,sobald es aber Wärmer wird geht's los und die 10ner erreicht dann mal schnell zwischen 92 und 103 Grad im Fahrbetrieb je nach hitze.

Das kostet Leistung und das nicht zuwenig.

Mein Gedanke jetzt war,lieber immer genug Kühlleistung wenn es richtig heiß wird und halt etwas abkleben wenn es kühler sein sollte.

So kannst Du das je nach Tag und Temperatur selber regulieren.


Mfg Elmar



http://www.jmraceradiators.com/




Dann ist meine 2012er Zx 10 R wohl anders gepolt , denn die läuft mit Kühlerluftführung bei 35 Grad in Brünn mit 90 Grad im Fahrbetrieb..Alsoauf kurz oder lang hab ich es so gelassen
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:

R6jarno
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Cadwall Park UK
Rundenzeiten
Videos
13 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Kühler von JM

Beitragvon R6jarno » Freitag 23. September 2016, 22:21

Mein website ist erst 2 woche online. Auch noch nicht fertig.
In 2-3 monate auch auf Deutsch.

Sonnst schreib mir ein email bitte für ein angebot. Du bekommst ein gutes angebot von mir. Genau so hat Elmar das bekommen und antword auf dein bestellung in 24 stunden.
Danke

info@jmraceradiators.com

http://www.jmraceradiators.com
Zuletzt geändert von R6jarno am Sonntag 25. September 2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: berthelm, DaniellRC, deepaviatorrr7, DerMajo, edin5334, Google Adsense [Bot], Koi88, RTTNT, Simon Christ, timd und 31 Gäste