Zum Inhalt

RN32 Unterschiede

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von Klamottenkutscher »

Danke! Schlecht zu sehen,auf m Laptop, finde ich.
  • Pertlstein Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 23:00
  • Motorrad: r1
  • Lieblingsstrecke: slovakiaring

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von Pertlstein »

Hallo zusammen!
Gibt es zu diesem Thema mittlerweile schon neue Erkenntnisse? Welche Upgrades bzw Änderungen wurden bei den verschiedenen Baureihen gemacht. Will mir eine rn32 bzw 49 zulegen, bin mir aber gerade wegen dem Modelljahr in Bezug auf die Standfestigkeit des Motors unsicher.
Schön langsam wird auch meine Frau unrund, weil ich von nichts anderem mehr rede ;)
  • Benutzeravatar
  • fiume09 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:59
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von fiume09 »

Pertlstein hat geschrieben: Schön langsam wird auch meine Frau unrund, weil ich von nichts anderem mehr rede ;)
kenn ich.... 8)
Go fast or go home!
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1398
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Nicht reden, machen.

Dann läüft deine Holde auch wieder rund. :mrgreen:

RN49 wäre meine Wahl.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • fiume09 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:59
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von fiume09 »

Ich würde auch die RN49 nehmen, schwarzer Motor...
Go fast or go home!
  • Papa Bert Offline
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 22:23
  • Motorrad: Yart RN22 ,KTM SDR3.
  • Lieblingsstrecke: Sari/Valencia

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von Papa Bert »

Hallo,
beim 16er Modell wurde die Kurbelwellen Lagerung überarbeitet. Axiale KW Lagerung
beim 17er Modell hats sie zusätzlich doppelte Ventilfedern bekommen.
ABC-Racingteam
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2001
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

Ganz einfach mal die Ersatzteilliste der 3 Jahrgänge vergleichen dann sieht man was am Kurbeltrieb
geändert wurde :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Naja, erstens ist es einfacher Leute zu fragen die sich damit schon beschaäftigt haben, und zweitens muss das mit den Nummern nicht richtig sein. Wenn ein Teil in neuerer Serie verbessert wird, und auch in das alte Modell ersetzt wird, dann denkt man es ist wegen jetzt gleicher Nummer gleich, aber die älteren Serien haben trotzdem noch das "schlechtere" Teil drin.....
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

zx10speed hat geschrieben:Naja, erstens ist es einfacher Leute zu fragen die sich damit schon beschaäftigt haben, und zweitens muss das mit den Nummern nicht richtig sein. Wenn ein Teil in neuerer Serie verbessert wird, und auch in das alte Modell ersetzt wird, dann denkt man es ist wegen jetzt gleicher Nummer gleich, aber die älteren Serien haben trotzdem noch das "schlechtere" Teil drin.....

Richtig. Und nicht jeder hat gleich mal so Zugriff auf Ersatzteillisten und kann das auch richtig interpretieren *-).
Der Kollege der das weiß hat das hier in 1 min. geschrieben und alle sind glücklich.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Re: RN32 Unterschiede

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Papa Bert hat geschrieben:Hallo,
beim 16er Modell wurde die Kurbelwellen Lagerung überarbeitet. Axiale KW Lagerung
beim 17er Modell hats sie zusätzlich doppelte Ventilfedern bekommen.
Wie unterscheide ich das 15er Model und 16er Model?
Welche Stamm-Nummer hat die 16er?

Gruss Daniel
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
Antworten