Zum Inhalt

AVON X-treme oder Pro-Series

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Würzi Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Freitag 19. März 2004, 13:28
  • Wohnort: Ober-Ramstadt
  • Kontaktdaten:

AVON X-treme oder Pro-Series

Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Servus,
nach einigem Rumstöbern im Forum habe ich leider nichts zum Thema AVON X-treme oder Pro-Series gefunden.Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Reifen. Fahre Triumph TT600 und möchte gerne im Juni nach Most? Wer hat ein paar Tips für mich? Möchte auf jeden Fall die Reifen auf der Strasse zu Ende fahren, d.h. es kommen nur Strassen zugelassene in Frage. Und das ganze natürlich ohne Reifenwärmer!

Gruß Thomas
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

bin den extrem bisher nur mal auf der supermoto gefahren, da hat er sehr gut funktioniert. auf dem rennhobel nin ich ihn noch nicht gefahren, aber ein paar bekannte, und die waren eigentlich ganz zufrieden, keine top zeiten kann man damit wohl nicht reißen, aber für nen einsteiger der sie danach auf der straße weiterverwenden will sind sie wohl gut brauchbar und vorallem sehr preisgünstig. den satz gibts wenn ich mich recht erinnere unter 250€. in den tests haben sie ja auch ganz gut abgeschnitten...
Antworten