Zum Inhalt

Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 Lauf?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Raucherlucky Offline
  • Beiträge: 350
  • Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:44
  • Motorrad: K 1200 S
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Straelen/ Niederrhein
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Raucherlucky »

Wie geil ist das denn ..[emoji12]
Wäre gern dabei .. Ich muss noch bissle abspecken [emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30]
150 kg bei 1,94m
Einer muss ja der letzte sein

Grüsle
Jürgen


Sent from my iPhone using Tapatalk
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von wanderschikane »

Ich aktualisier mal die Liste:

1. -Meyer Kurt- 125kg nackt
2. Barnie Geröllheimer 108kg nackt, die 2 fehlenden schafft er
3. Tom-ek 105,5kg nackt, hat Hunger
4. Proffes 123kg nackt (meine SC57 ist gefühlt eine PC37)
5. Jörg 114
6. VDW333 116kg
7. Mazdamax 115 nackig
8. Moik 120 kg
9. Stefan233 109,5 + eine Flasche Selter vorm Rennen
10. wanderschikane 125kg nackt
11. R1-Dachs? => Du müsstest vllt. noch mal bestätigen.
12. Raucherlucky


Ich wäre ebenfalls für die 110kg-Grenze.

Gruß Marc
Gruß Marc
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4794
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Jetzt weiss ich wie diese fiesen Bodenwellen entstehen :)
  • Benutzeravatar
  • Proffes Offline
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:00
  • Motorrad: GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Slovakia

Beitrag von Proffes »

luxgixxer hat geschrieben:Jetzt weiss ich wie diese fiesen Bodenwellen entstehen :)
Durch die Hungerhaken, weil sie mit ihren dürren Knien den Maulwurfstunnel unter dem Asphalt treffen. Somit sackt der Asphalt ab. Wir anderen zarten gleiten Elfenhaft hinüber!

Das meintest du doch, oder :assshaking:
GMM 750 is the Best :rockout3:
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

die brummer hier spüren diese bodenwellen gar nicht :D
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von wanderschikane »

Dr.Best hat geschrieben:die brummer hier spüren diese bodenwellen gar nicht :D
Genau, denn im Gegensatz zu so manchem Hungerhaken bringen wir unsere Fahrwerke zum arbeiten :!: :twisted:
Gruß Marc
  • Benutzeravatar
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Beiträge: 677
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
  • Wohnort: Regensburg

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

111 kg - Ziel erreicht, jetzt gilt es zu halten, glaub ich mach mir noch´n Bier auf und hol Chips
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Benutzeravatar
  • Michel-RR Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
  • Wohnort: Heidelberg

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von Michel-RR »

Gibt doch nur noch 2 Kategorien: Uhus und Hupus :D :D :D unter 100dert und 100dert plus x :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5411
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Reifenluftdruck erhöhen wg. hohem Fahrergewicht? Ü100 La

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

luxgixxer hat geschrieben:Jetzt weiss ich wie diese fiesen Bodenwellen entstehen :)
Hier steht es geschrieben, wie Dicke Männer Löcher reißen. :assshaking:

Die Geschichte Dreier Battlebrüder, die um Rum und Ähre zu erlangen alles geben.

Mit den Protagonisten
Zwölfe-Oli K. aus D
Elfe-Peter S. aus S
Drölfe-Peter U. aus I besser kekannt als M.K.

Angefangen hat es ja wie Ihr alle wisst, mit dem 5 und 6 Lauf zu Deutschen Super DukeBattle Weltmeisterehrenmeisterschaft in Assen.
Das Freie Training haben wir oh Wunder mal wieder im trockenen absolviert, und nach einigen herumfliegenden Zelten und einem nassen
1 Qualifying, kam dann das alles Entscheidende 2 Qalifying, in dem ich mich auf dem 23 Platz breit machte.
Das vorbereitungsprozedere geht schon so langsam in Fleisch und Blut über, die Socken sind da wo sie sonst auch nicht sind Kinder machen schon Spaß.
( Das schönste an meinem begehbaren Kleiderschrank ist, ich kann mich da saubequem umziehen, aaber wenn meine Werksmechaniker auch noch drinn sind
wirds halt eng, man muß sie lieb haben die Blagen.
„smile“-Emoticon
)
Das Werksmotörchen läuft draußen schonmal warm, auf einmal.....Stille......kaputt......ich schaue nach draußen, mein Nachbar Willi Wichtig guckt mich an, willste Eier drauf backen, wie gut das man Freunde hat.
„smile“-Emoticon

Na gut, der Rest geht wie geschmiert, Helm anziehen, die Werksmechaniker machen Ihre arbeit, ich geh mit Steffi auf die Tribüne, ich geh Fahradfahren mit....
und die Reifenwärmer mach ich mir selbst runter.
Ganz relaxt, mit einem 60er Ruhepuls fahre ich zur Boxenausfahrt, da warten auch schon die restlichen Mitstreiter,na ja die Hälfte davon, die anderen haben die Durchsage vor einer halben Stunde wohl nicht mitbekommen, die Teielniehmer der Supperdiuke battle bieete zum Voorstaat.
Wir fahren auf unsere Startpositionen, und nach 5 maligem Durchzählen fehlen vorne 12 Motorräder, zuerst dachte ich an, die haben Angst, aber nein, die haben nur gepennt.
Nachdem meine Pennibelst vorgeheizten Reifen nun auf Umgebungstemperatur abgekühlt waren, kam auch der Rest der Truppe, und es konnte losgehen.
Der Start zur Einführungsrunde klappte fast schon perfekt, oder blöffen die anderen?
Der Start war wieder einer zum vergessen, und ich sehe neben mir schon Robert vorbeifahren, Schitte, das soll so nicht sein, Spalterchen hat sich auch an mir vorbeiheschlichen, und ich bin in der ersten Runde 28.
Na dann auf zum Hallali geblasen, unsere Zwölfe quetscht sich irgendwann an Robert vorbei, und das gleiche mache ich dann auch vor derStart Ziel schikane, im Windschatten hinter Zwölfe reicht es mir Trotzdem nicht um Robert mit seinem Dummdumm geschoß im Zaum zu halte, egal dann halt das nächste mal, und siehe da, eine Runde später schwups,und Robert ist Geschichte. Zwölfe ist auch gleich wieder da.
So und jetzt kommt es, wenn wir so da fuhren hatten wir das Gefühl das die Straße unter unserem Gewicht nachgibt, also wir so immer am bergauf fahren sind, und die hinter uns fahrenden,in diese Kuhle reinbeschleunugen.
„frown“-Emoticon

Auf jeden Fall ich mit meiner Zwölfe beschäftigt, wo ich Ihn spalten kann, kommt auf einmal diese Elfe auf der geraden nach der Spitzkehre an mir vorbeigeflogen, beamte sich auch noch an unsere Zwölfe heran, um dann diesen sogenannten Windschatten aus Drölfe und Zwölfe zu nutzen, und uns zu überholen. Was aber unsere Elfe nicht bedachte war die Quadratische verdopplung der Hypothenuse, und welche Geschwinigkeiten dabei herauskommen, auf jeden Fall wollte diese Elfe gerade an Oli vorbei als dieser schnelle Rechtsknick in genau dieser zu errechnenten Geschwindigkeit schneller da war als sonst, und Zwölfe und Drölfe schauten sich an wie unsere Elfe direkt ins Universum gebeamt wurde.
„smile“-Emoticon

Ich mich also wieder an die Aufgabegemacht Zwölfe zu spalten, und in Runde 6 verfuhr sich mein zarter Freund Richtung Zielgerade auf die Curbs, und ich konnte ihn ausbeschleunigen.
Nachdem ich vorbei war, machte ich Jagd auf die 3 noch in Sichtweite liegenden, und fuhr pro Runde 2 Sec. schneller als vorher, leider kam die Elfe dann doch noch irgendwann vorbei, wer hat den wieder aus dem All entlassen?
Letzlich bin ich mit einem 23 Platz hoch zufrieden, denn wer so schlecht startet, hat nicht mehr verdient.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • meistermolli Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Montag 8. Juli 2013, 15:31
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: Eifel - Nähe Nordschleife
  • Kontaktdaten:

Beitrag von meistermolli »

Weihnachten in Spanien hat sich bemerkbar gemacht ...

Wer entscheidet denn nu über die Festlegung Nackt, in klamotte.

Ü100 oder Ü110
Nachkt 100 Klamotte 110?

:-D ich fände es auch lustig, und wenn das jetzt nicht grade am Arsch der Welt stattfindet!
mo-moto-racing #59
http://www.mo-moto.de

Ihr sucht einen Ersatzfahrer für RL-Cup oder DLC? - Gerne Melden!
Antworten