Hast Du nicht am Anfang gesagt Du bist langsam?....schraubär hat geschrieben:Hi Chris,
ich mach mich nicht verrückt - aber Ziele braucht man ja
Mit der 999 bin ich dieses Jahr immerhin schon 1:37:9 gefahren, bissl schneller wirds mit der RR
schon gehen hoff ich
S1000RR Rennstreckenumbau
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Karlson Offline
- Beiträge: 280
- Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 15:42
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Langendorf bei Hammelburg
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16319
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Wunder mich auch grad. Aber so sieht das gut aus!Karlson hat geschrieben:Hast Du nicht am Anfang gesagt Du bist langsam?....schraubär hat geschrieben:Hi Chris,
ich mach mich nicht verrückt - aber Ziele braucht man ja
Mit der 999 bin ich dieses Jahr immerhin schon 1:37:9 gefahren, bissl schneller wirds mit der RR
schon gehen hoff ich
- schraubär Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 15:44
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn & Slovakiaring
- Wohnort: Bodensee
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Bin ich doch auch im vergleich zu Chris oder MarkKarlson hat geschrieben:
Hast Du nicht am Anfang gesagt Du bist langsam?....
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Die sind auch langsam.....im Vergleich zu Rossi
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- blowman Offline
- Beiträge: 805
- Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:23
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
- Wohnort: genau in der Mitte von D
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Siehst du,so hab ich auch gedacht,mit der sc57 um die'38 gefahren,sollte mit der s1rr locker ne '35 oder gar ne'34 drin sein.pustekuchen,hat grad für ne '41 gelangt.lag wohl eher am starken gegenwind,oder den ganzen staubden die mähdrescher die damals auf den Feldern ganz schön ballett gemacht haben,oder das ich sie nicht gleich nochmal nach most 4 wochen vorher crashen wollte,oder oder oder. Du siehst ausreden habe ich genug,garnicht so einfach in osche ne'34 zu fahren,aber ich bin nicht du,heißt nicht das du das packst.
Blowman
Blowman
- schraubär Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 15:44
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn & Slovakiaring
- Wohnort: Bodensee
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Eine Frage an euch:
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
- Super_Sonic Offline
- Beiträge: 300
- Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 17:55
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Frankfurt
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
der Frage schließe ich mich auch mal an.schraubär hat geschrieben:Eine Frage an euch:
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
Ist es wirklich so schlimm mit dem ABS auf der Rennstrecke, ich habe schon von vielen gehört dass Sie es rausgemacht haben.
Ich hab meine BMW jetzt auch in der Garage stehen, mir ist auf anhieb aufgefallen das der Druckpunkt (im kalten Zustand ) ja sehr dürftig ist (im Gegensatz zu meiner ex 750er mit R6 Zangen und RCS 19).
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Super_Sonic hat geschrieben:der Frage schließe ich mich auch mal an.schraubär hat geschrieben:Eine Frage an euch:
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
Ist es wirklich so schlimm mit dem ABS auf der Rennstrecke, ich habe schon von vielen gehört dass Sie es rausgemacht haben.
Ich hab meine BMW jetzt auch in der Garage stehen, mir ist auf anhieb aufgefallen das der Druckpunkt (im kalten Zustand ) ja sehr dürftig ist (im Gegensatz zu meiner ex 750er mit R6 Zangen und RCS 19).
Hallo,
Da ist nichts schlimm mit dem ABS, entweder man mag es oder nicht.
Zum Regeln bekommt man es ohne Bodenwellen kaum (Race Modus)
Wenn es rausgenommen wird, dann bremst sie hinten nicht mehr mit!
Wenn man es raus haben möchte (komplett), dann braucht man ein spezielles ABS-Steuergerät oder man muss das Steuergerät umprogrammieren lassen.
Mann kann es aber auch abklemmen und drin lassen.
VG
"To finish first you have to finish first"
- Freens Offline
- Beiträge: 1358
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Kontaktdaten:
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Das abs bekommt man recht leicht zum regeln, deshalb bauen es viele aus. Weil ich faul bin, bremse ich ein bischen schwuchteliger. Dann regelts nur selten.
Re: S1000RR Rennstreckenumbau
Kontaktdaten:
Aber man kann es doch abschalten uns dann ist es aus oder tue ich mich da irren?