Brembo P4-RX
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Axel_F. Offline
- Beiträge: 801
- Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
- Motorrad: S1000SPR
- Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao
- ph1l Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Nürnberg
Re: Brembo P4-RX
Kontaktdaten:
Gibts in Italien ca. 250€ günstiger
- Pepic-Motorsport Offline
- Beiträge: 141
- Registriert: Samstag 1. August 2009, 22:01
- Kontaktdaten:
Re: Brembo P4-RX
Kontaktdaten:
Gibt es in Italien auch die ehrliche Beratung wie bei einem Herr Telges ?ph1l hat geschrieben:Gibts in Italien ca. 250€ günstiger
Gibt es in Italien auch jemanden der Deutsch spricht und immer Telefonisch erreichbar ist wie der Herr Telges wenn es z.b Probleme gibt oder Ersatzteile benötigt werden ?
Geiz ist nicht immer Geil.
-
- Axel_F. Offline
- Beiträge: 801
- Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
- Motorrad: S1000SPR
- Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao
Re: Brembo P4-RX
Kontaktdaten:
Genau so ist es.....Pepic-Motorsport hat geschrieben:Gibt es in Italien auch die ehrliche Beratung wie bei einem Herr Telges ?ph1l hat geschrieben:Gibts in Italien ca. 250€ günstiger
Gibt es in Italien auch jemanden der Deutsch spricht und immer Telefonisch erreichbar ist wie der Herr Telges wenn es z.b Probleme gibt oder Ersatzteile benötigt werden ?
Geiz ist nicht immer Geil.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
Re: Brembo P4-RX
Kontaktdaten:
Moin,
ich kram das hier mal wieder aus...
Habe bei Telges im Shop gesehen, dass es die P4 CNC mittlerweile auch als Race Variante gibt. Diese haben dann nur eine Dichtung pro Kolben und somit keine Zulassung (ist für mich eh irrelevant).
Mir stellt sich da die Frage welche Vorteile oder vlt auch Nachteile das mit sich bringt?
Preislich sind beide auf einem Level, das nimmt sich nichts.
Gruß Max
ich kram das hier mal wieder aus...
Habe bei Telges im Shop gesehen, dass es die P4 CNC mittlerweile auch als Race Variante gibt. Diese haben dann nur eine Dichtung pro Kolben und somit keine Zulassung (ist für mich eh irrelevant).
Mir stellt sich da die Frage welche Vorteile oder vlt auch Nachteile das mit sich bringt?
Preislich sind beide auf einem Level, das nimmt sich nichts.
Gruß Max
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: Brembo P4-RX
Kontaktdaten:
Weniger Dichtungen bedeutet in der Regel auch weniger Reibung, sprich die Kolben sollten etwas leichtgängiger gehen und somit theoretisch besser zu dosieren sein. Ob man den Unterschied merkt?? Keine Ahnung !Sleech hat geschrieben:Moin,
ich kram das hier mal wieder aus...
Habe bei Telges im Shop gesehen, dass es die P4 CNC mittlerweile auch als Race Variante gibt. Diese haben dann nur eine Dichtung pro Kolben und somit keine Zulassung (ist für mich eh irrelevant).
Mir stellt sich da die Frage welche Vorteile oder vlt auch Nachteile das mit sich bringt?
Preislich sind beide auf einem Level, das nimmt sich nichts.
Gruß Max
Der Nachteil erklärt sich von selbst.
Mehr Staub der schneller zur Hauptdichtung vordringt und somit die ganze Leichtgängigkeit wieder zunichte machen kann.
Bis hin zur Undichtigkeit wenn man nicht darauf achtet. Bei Race-Zangen sollte man also öfter putzen.
gruß gixxn