Hi, ja da gab es mehr Kernschrott im Fahrerlager als auf der Strecke. Mag sein das hatte ich nur so in Erinnerung. Leider sieht man das Quali Ergebnis nicht auf der Cup Seite. Guckt auch mal die Zeiten in Assen die waren auch top. http://www.gsxr750-cup.de/termine-2013.html
Es hat natürlich auch ein Mega Fahrer drauf gesessen.
Oder eine K6-L0 Gabel überarbeiten die hat mehr Reserven wie die BigPiston.
Meine L1 Gabel ist bei weit geschlossener Dämpung schon am Hydrostop.
Somit ist sie an der Grenze.
Das mit dem TTX 25 Gasdruck würde ich mir aber genau überlegen bei einem Wartungsintervall von 10 Betriebsstunden.
@ gixxn K-Tech hm Fichti und der Sepp (Zupin) haben es nicht abgestimmt bekommen.
HH Racetech ist auch eine sehr gute alternative da stimmt auch die Preis/Leistung
hab desweiteren noch Pvms verbaut und auf Brembo 5.5 in 320mm hochgerüstet
mit den Z04 sollte das schon ne gute sache sein ...
fragt sich nur was der Serienlenkungsd. dazu sagt ???
Achso, du redest von Öhlins .... na dann ist alles klar!
Das geht sicher nicht schlechter wie die Konkurrenz von K-tech (20DDS).
Wobei die Open-Cartridge wohl auch voll und ganz gereicht hätte..... aber lass dich überraschen.
Also wenn du schon so viel aufrüstest, dann kannst du auch gleich den originalen LKD
rausschmeißen! Der muss allerdings in der Steuersoftware deaktiviert werden!