Zum Inhalt

Kleiner Scheinwerfer zum Nachrüsten an der Rennverkleidung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hummel Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:05
  • Wohnort: Nordschwarzwald

Kleiner Scheinwerfer zum Nachrüsten an der Rennverkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von Hummel »

Hallo,
Wer weiß eine Quelle für einen kleinen, runden Scheinwerfer. Ich will damit eine Rennverkleidung nachrüsten, die keinen Ausschnitt für eine Lampe hat. Sollte aber mit TÜV sein. Das bedeutet: Abblendlicht und Fernlicht in einem Scheinwerfer. Die Dinger die z.B. Louis vertreibt, kenne ich. Zwar billig, aber nur paarweise erlaubt. Es muß nicht unbedingt ein Linsenscheinwerfer sein. Aber halt auch keiner mit 100mm Durchmesser. Fotos mit Beispielen wären nicht schlecht.
Louis kenne ich schon. Presser und Kuhn auch.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Hummel