geht immer und überall - selbst bei 8° Streckentemperatur in Brünn (April Hafenenger). Knatscht dann aber etwasgsx751 hat geschrieben:Und was spricht gegen den 4-er vorne?
Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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- Andreascook Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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- Güdy Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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302 ist und bleibt das einzig wahre Vorderrad!gsx751 hat geschrieben:Und was spricht gegen den 4-er vorne?
- Normen Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Fährst du noch den englischen?Güdy hat geschrieben:302 ist und bleibt das einzig wahre Vorderrad!gsx751 hat geschrieben:Und was spricht gegen den 4-er vorne?
Grüße Normen
- Güdy Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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125er, was sonst!Normen hat geschrieben:Fährst du noch den englischen?Güdy hat geschrieben:302 ist und bleibt das einzig wahre Vorderrad!gsx751 hat geschrieben:Und was spricht gegen den 4-er vorne?
Grüße Normen
Ne, keine Ahnung, hab jetzt im September mal wieder einen ausprobiert, war schon ein aktueller 4er (302 steht glaube ich auch noch mit drauf), vom Fahrverhalten merke ich da eigentlich keinen Unterschied zu früher?! Mir gibt der einfach die beste Rückmeldung.
- Normen Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Ja, geht mir auch so. Ich habe bis jetzt immer noch die englischen gefahren, aber irgendwie fehlte mir da in letzter Zeit etwas Grip am Vorderrad der SC59 - kann aber auch an der Gabel liegen, habe sie mal revidieren lassen, vielleicht ist es jetzt wieder besser.Güdy hat geschrieben:125er, was sonst!Normen hat geschrieben:Fährst du noch den englischen?Güdy hat geschrieben:302 ist und bleibt das einzig wahre Vorderrad!gsx751 hat geschrieben:Und was spricht gegen den 4-er vorne?
Grüße Normen
Ne, keine Ahnung, hab jetzt im September mal wieder einen ausprobiert, war schon ein aktueller 4er (302 steht glaube ich auch noch mit drauf), vom Fahrverhalten merke ich da eigentlich keinen Unterschied zu früher?! Mir gibt der einfach die beste Rückmeldung.
- gsx751 Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Aber so lange wie der alte, hält der 4-er nicht. Wobei habe die immer wegen schlechte Gewissen runter gemacht, hätte man wahrscheinlich länger fahren können.....
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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- alex_aut Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Bin die ganze Saison den 302 er (4er) gefahren ,alle strecken und alle Temperaturen,von 5-45 grad Asphalt , finde den einfach Hammer ! Bin davor den englischen gefahren, merke keinen Unterschied .
Hält ewig , nach so ca. 130 r. Braucht er etwas mehr Impuls und zielt nicht mehr so schön, aber denke das ist in Ordnung;)
Hält ewig , nach so ca. 130 r. Braucht er etwas mehr Impuls und zielt nicht mehr so schön, aber denke das ist in Ordnung;)
Ohne Dings kein Bums
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Der 4er also 302 ist schwieriger auf Temperatur zu bringen als der 343er richtig?
Hatte hinten auch den D212 in der 1er Mischung probiert aber der reisst bei mir auf, somit bleibt die 2er Mischung für mich die ideale Mischung für!
Hatte hinten auch den D212 in der 1er Mischung probiert aber der reisst bei mir auf, somit bleibt die 2er Mischung für mich die ideale Mischung für!
- Ecotec Offline
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Wenn du ne Schwuchtel auf der Bremse oder am Kurveneingang bist dann kann der 302er schon kritisch sein, aber das kann keiner beurteilen.....
Ich fahre in der kühleren Jahreszeit den 343, bisher ohne Probleme, ausser in Brünn, da kann man den 302er eigentlich immer fahren. Der 302er ist schon ne Ecke stabiler und zielgenauer weil er wirklich sehr steif ist und wenig arbeitet.
Ich fahre in der kühleren Jahreszeit den 343, bisher ohne Probleme, ausser in Brünn, da kann man den 302er eigentlich immer fahren. Der 302er ist schon ne Ecke stabiler und zielgenauer weil er wirklich sehr steif ist und wenig arbeitet.
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Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
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Ok, dann werde ich nächste Saison mal den 343 probieren!Ecotec hat geschrieben:Wenn du ne Schwuchtel auf der Bremse oder am Kurveneingang bist dann kann der 302er schon kritisch sein, aber das kann keiner beurteilen.....
Ich fahre in der kühleren Jahreszeit den 343, bisher ohne Probleme, ausser in Brünn, da kann man den 302er eigentlich immer fahren. Der 302er ist schon ne Ecke stabiler und zielgenauer weil er wirklich sehr steif ist und wenig arbeitet.
Bin nicht der schnellste Pann 2:04, Rijeka 1:40 und Brno 2:18
Bin bis jetzt nur den D212 in der 2&3 Mischung gefahren!