Zum Inhalt

Wilbers Federbein für GSXR-750

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • cunibert77 Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 13:23

Wilbers Federbein für GSXR-750

Kontaktdaten:

Beitrag von cunibert77 »

Hallo Racinggemeinde,
zuerstmal schönen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme.
Nachdem hier so schön viele 3/4 Gixxerfahrer unterwegs sind, hoffe ich mir kann jemand bei meinem Proplem helfen.
Also, habe mir eine komplett umgebaute 2000er 3/4 Gixxer geholt. Als Federbein hat sie ein Wilbers mit High und Low Speed Dämpfung und eine 80er Feder. Fahrergewicht ist ca. 70 kg ohne Klamotten.
Hat jemand zufällig Einstellungstipps oder sogar -daten für verschiedene Rennstrecken. Für mich mal speziell Most, aber es sind auch alle anderen gerne gesehen. Habe schon mit Öhlinsfederbein ein bischen Erfahrung gemacht, aber eben noch nicht mit High und Lowspeed.
Vui Dank und möge der Gripp mit Euch sein :D :boobs: .

Gruß Robert