Würde ich auch sagen...Stiofán hat geschrieben:Würde man nicht eine Bohrung weiter nach rechts gehen? Quasi die Schraube "zu" ziehen?
Was ist das rechts für eine Schraube(violett )
Würde ich auch sagen...Stiofán hat geschrieben:Würde man nicht eine Bohrung weiter nach rechts gehen? Quasi die Schraube "zu" ziehen?
Bei der Daytona einfach durch die Fläche vom Peilstab und vom Einfüllstutzen außermittig ein 2mm Loch bohren und einen Sicherungsdraht mit Federstecker am Ende durch machen.HHeizer hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mal hier (und in anderen Threads) durchgelesen bezüglich Sicherungsdraht.
Leider sind ja manche Bilder nicht mehr zu sehen, daher die Frage:
Wie sichert ihr Öleinfüllschraube und -Peilstab?
Ich würde da gerne wie irgendwo schon geschrieben Federstecker verwenden, aber die kann ich mit Draht ja nicht auf Zug sichern, sonst bekomm ich sie nicht wieder raus!?
Da kommt nix raus, und wenn dann ein paar Tröpfchen die du nach dem Turn siehst und beheben kannst. Aber keine Mengen die dich und/oder andere gefährden könntenHHeizer hat geschrieben:Die eine "Schraube" kann jetzt noch 1/4 Drehung machen, die andere knapp eine halbe Umdrehung.
Theoretisch würde das trotzdem reichen, dass etwas Öl entweichen kann oder?
Also an der Stelle mehr Verlier- als Losdrehsicherung.