Zum Inhalt

Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

UHU0_5 hat geschrieben:Profil oder nicht wäre mir egal.

Was würdet ihr sagen im direkten Vergleich.

R11 oder SC3?
Teste es :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Honda182 Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Montag 7. November 2011, 20:49
  • Motorrad: Kawa zx6r
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Plauen

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von Honda182 »

Ab welcher Asphalt-temperatur ist der Sc3 Front einsetzbar?
2018 :band:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Honda182 hat geschrieben:Ab welcher Asphalt-temperatur ist der Sc3 Front einsetzbar?
Ist zwar der Bridgestone Fred, aber ab 15-20 Grad problemlos. Bin ich auch schon bei 8 Grad Außentemp.
gefahren und sitzen geblieben.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • sradibusa Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 17:18
  • Motorrad: GSXR K5 1000

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von sradibusa »

Ich bin die Kombi R11/V02 gefahren und ich kann die Kombi nur wärmsten empfehlen.
Ich bin keiner von den schnellen Jungs deshalb richte ich mich an die Kollegen die ähnliche
Zeiten fahren und etwas neues ausprobieren wollen...Assen 1:54/NBR 2:11/Zolder 1:46.

Auf der Bremse sehr stabil, man bekommt das Gefühl, ich kann noch später bremsen.
Das was mich sehr überrascht hat und sofort spürbar war sind die engen Radien die ich fahren konnte. :shock:

Reifenbild sah auch super aus,Reifenndruck heiss 2,3Bar.

Einfach mal ausprobieren, die Kombi ist echt TOP!!
  • BeneVTR Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Montag 11. Juni 2012, 11:22
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Minden
  • Kontaktdaten:

Beitrag von BeneVTR »

Gibt´s eigentlich schon Erfahrungen mit dem R11 hinten in 180er Dimension? Sollte ja zumindest von der Geometrie ähnlich sein oder?
Facebook / Instagram / Twitter: BenKuMoto
  • Dk4ll4 Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 11:16
  • Motorrad: Gsxr-750 k5
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von Dk4ll4 »

R11 front und v02 rear funktioniert top , 2:20 am slovakiaring geht ohne stress , 2:09 am pan .

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

BeneVTR hat geschrieben:Gibt´s eigentlich schon Erfahrungen mit dem R11 hinten in 180er Dimension? Sollte ja zumindest von der Geometrie ähnlich sein oder?
R11 in 1805517 medium funktioniert ohne Probleme und auch haltbar fast gleiche Größe zum V01 in 19065017
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • BeneVTR Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Montag 11. Juni 2012, 11:22
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Minden
  • Kontaktdaten:

Beitrag von BeneVTR »

Danke! Ist der Größer oder kleiner als der V01. Der 190er ist dann in Richtung V02 Größe?
Facebook / Instagram / Twitter: BenKuMoto

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ja, 1805517 ist ca 19065017 und 1905517 entspricht ca V02 Breite , es gibt aber auch noch den 2005517

R11 Rear bitte nur in medium nehmen, soft hält nicht lange und hat auch sonst keine Vorteile ( evtl. für Bergrennen ok )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich fahr jetzt einen Lauf zur Alpe mit, und werde dort aber Dunlop probieren.
Fahr aber eine Woche vorher noch einen Tag testen, da noch mit Bridgestone/Dunlop..

Bin echt gespannt ob ich mit den Dunlops schneller kann.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten