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Problem mit Cordona PQ8

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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von gixxerherwig »

Zündung auf ON ?!
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Extreme90 »

Na klar war die Zündung an.
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Lutze »

Killschalter auch?
Ja du könntest die rote Leitung abtrennen und auf geschaltetes +12V legen, erklärt aber das Problem nicht.
Wäre sogar nicht ganz verkehrt da bei den Yamaha schon öfter mal die Spannungsversorgung an den Spulen etwas schwach ausgelegt ist. Allerdings nicht so schwach das alles dunkel bleibt. Irgendwie würde mich ja schon interessieren was da faul ist.
Hast du schon mal ohne die Adapter angeschlossen?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Extreme90 »

Also so doof bin ich net :nono: und dann würde ja ganrichts funktionieren, aber ich kann die R6 ganz normal starten!
Mich intressierts auch was los und ich wills deshalb auch wissen was los is, aber wenn alles nichts hilft dann probier ich da net noch wochen lang rum.
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Extreme90 »

:!: Hab neue Infos die das Problem lösen. :!:
Ich hab mit nem Yamaha Händler bei mir in der nähe telefoniert und dieser hat mir nun bestätigt, dass jede Zündspule der R6 lediglich eine Impulsleitung und eine Masseleitung hat. Somit gibt es nur die Möglichkeit die +12V Versorgung für den QS durch ein geschaltetes Plus zu bekommen.
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von chili »

Ich bin auch zurzeit dabei den Cordona Automaten einzubauen. Ich habe schwierigkeiten einen guten Platz für das Steuergerät zu finden und den Kabelbaum vom Automaten zu verlegen. Im Heck würde gehen aber der Cordona-Kabelbaum ist zu kurz dafür.
Unter dem Sitz ist kein Platz. Im Batteriekasten würde gehen aber dafür bräuchte ich ne kleinere Batterie.
Hat jemand eine Idee? Bin schon am Verzweifeln.
Es handelt sich um eine zx6r Bj. 2005 also 636C mit Underseatauspuff.
Hier sind Bilder davon:
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Lutze »

Extreme90 hat geschrieben::!: Hab neue Infos die das Problem lösen. :!:
Ich hab mit nem Yamaha Händler bei mir in der nähe telefoniert und dieser hat mir nun bestätigt, dass jede Zündspule der R6 lediglich eine Impulsleitung und eine Masseleitung hat. Somit gibt es nur die Möglichkeit die +12V Versorgung für den QS durch ein geschaltetes Plus zu bekommen.
:oops:
ich war die ganze Zeit bei der Rj11/Rj15 und das die älteren R1 und R6 kein Dauerplus haben , hab ich total ausgeblendet. Ein Blick in den Schaltplan hätte geholfen aber ich hab nur von der Rj05 da ist das jedenfalls auch so.
Nun wird ja hoffentlich alles gut. Wenn die Box läuft kontrollier ob die Drehzahl sauber angezeigt wird.

@chili
bei meiner PC37 passte es ganz gut bis ins Heck, beim Rafael an der PC40 kam die Box vorne ins Cockpit.
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von Extreme90 »

So also die Box läuft jetz, aber Drehzahl wird nicht angezeigt und bei der Drehzahlanzeige am Tacho tut sich iwie auch nichts :?
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von chili »

Ich werde mir einen lifepo4 akku bestellen. Dann paßt das Steuergerät neben den Akku in die Batteriebox. Kann das Steuergerät direkt neben oder auf der Batterie liegen oder muß ich das abschirmen?
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Re: Problem mit Cordona PQ8

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Beitrag von kadett 1 »

Abschirmen braucht man da nix...Ist ja kein HF etc....

Vielleicht mal den blöden Servo rauswerfen...braucht ja auch keiner das ding...gibt ja auch platz.
#134
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