Schwinge wechseln bei Yamaha R6... Hilfe Spezialwerkzeug!!!
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- RS-Lehrling Offline
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Bisschen Klebeband unten hin geht scho wichtig is nur das man das Werkzeug sauber ansetzt und dann glaub ich hast auch ned so Macken .
Gruss L
Gruss L
Was hier für ein Chaos herrscht...
Nimm ne normale Nuss und Flex Sie zurecht. So haben wir das bei der Gixxer vom Kumpel gemacht. Hat funktioniert.
Nimm ne normale Nuss und Flex Sie zurecht. So haben wir das bei der Gixxer vom Kumpel gemacht. Hat funktioniert.
- Junkie Offline
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So siehts aus! Funktioniert optimal. Hab ich auch so gemacht.27 hat geschrieben:Was hier für ein Chaos herrscht...
Nimm ne normale Nuss und Flex Sie zurecht. So haben wir das bei der Gixxer vom Kumpel gemacht. Hat funktioniert.
Junkie
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- mike-victor79 Offline
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Die Idee, eine normale Nuss zurecht zu flexen, gefällt mir.... Weiß jemand, welche Größe ich da nehmen müsste???
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
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- Burnz Offline
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knarrenkasten auf- nuss anhalten- passt oder passt nicht?
try & error
try & error
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- mike-victor79 Offline
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Hello again,
ich wollte nur mal schnell ein "DANKE" in die Runde werfen. Super viele hilfreiche (naja, mal von dem von Burns abgesehen) Beiträge und engagierte Mitaufzynder, die mir sogar Fotos gemailt haben
Es hat bestens funktioniert und ich glaube, ich werde die Schwinge nicht verlieren
Also: Danke Jungs!
ich wollte nur mal schnell ein "DANKE" in die Runde werfen. Super viele hilfreiche (naja, mal von dem von Burns abgesehen) Beiträge und engagierte Mitaufzynder, die mir sogar Fotos gemailt haben
Es hat bestens funktioniert und ich glaube, ich werde die Schwinge nicht verlieren
Also: Danke Jungs!
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
- JulianS80 Offline
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Entschuldigt bitte die Leichenschändung...
Irgendwie machen mich die NM-Angaben im Werkstatthandbuch etwas stutzig. Normens Aussage auf der ersten Seite sagt ja was ganz anderes. Habe die Nut-Mutter auch ganz einfach mit dem Hammer und Schraubendreher (mit Klebeband umwickelt) lösen können.
Im Werkstatthandbuch steht jetzt allerdings folgendes:
Schwingenachse selbst: 16 NM
Mutter auf der Gegenseite: 70 NM
Nut-Mutter: 98 (!) NM
Ist das wirklich so? Kommt mir irgendwie schon mächtig viel vor...
Irgendwie machen mich die NM-Angaben im Werkstatthandbuch etwas stutzig. Normens Aussage auf der ersten Seite sagt ja was ganz anderes. Habe die Nut-Mutter auch ganz einfach mit dem Hammer und Schraubendreher (mit Klebeband umwickelt) lösen können.
Im Werkstatthandbuch steht jetzt allerdings folgendes:
Schwingenachse selbst: 16 NM
Mutter auf der Gegenseite: 70 NM
Nut-Mutter: 98 (!) NM
Ist das wirklich so? Kommt mir irgendwie schon mächtig viel vor...
- Kurvenjunkie Online
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- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Wird schon stimmen.
Musst Du fest zuschlagen mit deiner Hammerlösung
Musst Du fest zuschlagen mit deiner Hammerlösung
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Fox1103 Offline
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- Lieblingsstrecke: Assen / Rijeka
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Wenn er die Nutmutter realtiv einfach mit Hammer und Schraubenzieher lösen konnte wird die auch nicht mit 98NM angezogen gewesen sein.Kurvenjunkie hat geschrieben:Wird schon stimmen.
Musst Du fest zuschlagen mit deiner Hammerlösung
Ergo sind da wirklich 89NM nötig? Ich wage mal zu sagen: NEIN
Professioneller Tankverweigerer und Auspuffvernichter (mittlerweile Nr. 6)
Termine 2023:
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