Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Zu deinem Zündschloßproblem nur mal eine Frage:
Was haste denn alles an deinem Zündschlüßel hängen?
Wie sieht die Befestigung deines Zündschloßes aus?
Was haste denn alles an deinem Zündschlüßel hängen?
Wie sieht die Befestigung deines Zündschloßes aus?
- Mark'n Gix Offline
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Keinen Anhänger... nur der Schlüssel... sonst nichts.
Befestigt war das Schloss ganz normal an der Gabelbrücke (original Schrauben) alle Standard...
des wegen kann ich mir das nicht erklären. Werde mal die Tage ein paar Fotos machen... sofern ich eine Minute Luft habe.
Befestigt war das Schloss ganz normal an der Gabelbrücke (original Schrauben) alle Standard...
des wegen kann ich mir das nicht erklären. Werde mal die Tage ein paar Fotos machen... sofern ich eine Minute Luft habe.
BMW S1000RR... ready to race!
Servus,
um das Thema mal wieder aufzugreifen. Ich habe genau das selbe Problem bei meiner 600er L5.
Ich möchte jetzt auch den Killschalter überprüfen. Wie genau habt ihr/du das gemacht?
Einfach den Killschalter überbrücken oder wie?
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Schöne Grüße
um das Thema mal wieder aufzugreifen. Ich habe genau das selbe Problem bei meiner 600er L5.
Ich möchte jetzt auch den Killschalter überprüfen. Wie genau habt ihr/du das gemacht?
Einfach den Killschalter überbrücken oder wie?
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Schöne Grüße
- alexus80 Offline
- Beiträge: 93
- Registriert: Montag 22. Juni 2009, 12:49
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Ja, habe den Killschalter einfach am Stecker mit einem Stück Kabel gebrückt.
LG. Alex
LG. Alex
Ich bin es nochmal.
So sieht der Stecker hinterm dem Tacho bei mir aus. Welches Kabel gehört zum Killschalter? Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke
So sieht der Stecker hinterm dem Tacho bei mir aus. Welches Kabel gehört zum Killschalter? Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke
- alexus80 Offline
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- Registriert: Montag 22. Juni 2009, 12:49
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Leider nein. Siehst du am Schalter oben die Kabelfarben?
Falls nein, kannst du aber mit einem Multimeter den Durchgang messen. Einfach abstecken und am Killschalter (ev. innen) und am Stecker messen bis du die beiden passenden Kabel gefunden hast.
Im Video wird erklärt wie es grundsätzlich funktioniert:
https://m.youtube.com/watch?v=_NXiegk3WEg
LG. Alex
Falls nein, kannst du aber mit einem Multimeter den Durchgang messen. Einfach abstecken und am Killschalter (ev. innen) und am Stecker messen bis du die beiden passenden Kabel gefunden hast.
Im Video wird erklärt wie es grundsätzlich funktioniert:
https://m.youtube.com/watch?v=_NXiegk3WEg
LG. Alex
So.
Also wir haben jetzt direkt am Killschalter mit dem Multimeter gemessen.
Dort piept es also ist da Strom drauf.
Wie muss der Zustand der Kabel sein damit das Bike wieder normal läuft. Da hapert es bei uns aktuell.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Also wir haben jetzt direkt am Killschalter mit dem Multimeter gemessen.
Dort piept es also ist da Strom drauf.
Wie muss der Zustand der Kabel sein damit das Bike wieder normal läuft. Da hapert es bei uns aktuell.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Nachtrag.
Wir haben jetzt beide Kabel am Stecker unter dem Tacho identifiziert. Wie genau geht es jetzt weiter?
Vielen Dank
Wir haben jetzt beide Kabel am Stecker unter dem Tacho identifiziert. Wie genau geht es jetzt weiter?
Vielen Dank
- alexus80 Offline
- Beiträge: 93
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Die beiden Kabel die zum Schalter gehen musst du jetzt brücken. Dann testen ob sie noch immer Aussetzer hat. Wenn ja ist der Killschalter dein Problem, wenn nein hast du ein anderes...
LG. Alex
LG. Alex
Ja wir haben die beiden Kabel mit einem Draht überbrückt. Währendessen haben wir beschleunigt und das Bike stottert immernoch.
Heißt also der Killschalter ist kaputt?
Heißt also der Killschalter ist kaputt?