Zum Inhalt

Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

aber Hallo. Da kannst den Kaffee gleich To-Go mitnehmen.
  • Benutzeravatar
  • Welpe Offline
  • Beiträge: 805
  • Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:07
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann
  • Wohnort: Darmstadt/Saarbrücken

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Welpe »

Spatz hat geschrieben:aber Hallo. Da kannst den Kaffee gleich To-Go mitnehmen.
Ich hab da noch keine Kaffeebar gesehen (wobei ich genug Zeit hab mir die Landschaft anzuschauen) ..... aber ein Kaffee auf den Weg wär keine schlechte Sache 8)

Nene.... für so ne Hektik bin ich zu alt :lol:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

die Marktlücke: In der Spitzkehre Innen einen Drive-through anbieten. Einfach das Streckenpostenhäuschen ein wenig erweitern.
  • Airborner313 Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:41
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: schleiz

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Airborner313 »

Moin, habt ihr eine Übersetzungsempfehlung für den lausitzring?
Gruß und danke
Superbike "B" Sieger 2014

Termine 2015:
LSR: 25-26.04.15 Triple M
SPA: 16-17.05.15 Bikersday
OSL: 20-21.06.15 Hafeneger
OSL: 04-05.07.15 Hafeneger
Brünn: 07-09.08.15 Hafeneger
Fahren lernt man nur durch fahren........
  • Benutzeravatar
  • tomS#75 Offline
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Montag 3. August 2009, 21:46
  • Motorrad: ZX10R 2011
  • Wohnort: Ostvandale

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von tomS#75 »

Airborner313 hat geschrieben:Moin, habt ihr eine Übersetzungsempfehlung für den lausitzring?
Gruß und danke
Für die 05 ZX-10R oder die 2011er??
  • Benutzeravatar
  • Roby87 Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 10:07
  • Motorrad: Kawa zx10r 2012/2014
  • Wohnort: Neuss

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Roby87 »

Ich fahre zurzeit eine 16/39 und wollte auf 16/41 gehen.

Muss man an der Kette was ändern oder passt es noch?
  • Benutzeravatar
  • kurvis-racingparts Offline
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Samstag 6. September 2008, 19:32
  • Motorrad: S1000RR
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von kurvis-racingparts »

Original ist 17/39
durch die Änderung auf 16/39 ist deine Achse um 4mm nach hinten gerückt
durch die Vergrößerung des Kettenrads wandert die Achse, verglichen mit Original um 5mm nach vorne.
Veränderung zu 16/39 (jetziger Stand) sind 8mm nach vorne

Gruß
Thomas
  • Benutzeravatar
  • Roby87 Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 10:07
  • Motorrad: Kawa zx10r 2012/2014
  • Wohnort: Neuss

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Roby87 »

Danke.
Also sollte es passen. Bestellung ging gestern Abend bei dir raus (ein wenig zu voreilig, ich weiß :D ).

Gruß,
Rob
  • Benutzeravatar
  • OdenwäldeRR Offline
  • Beiträge: 374
  • Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 21:08
  • Motorrad: R1 RN49 2018
  • Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von OdenwäldeRR »

16/41
Ist das nicht ein wenig arg kurz?
Ich hatte bei meiner mal 16/40 und bin auf dem HHR Parabolika damit in den Begrenzer gelaufen. Hab dann auf 17/41 umgerüstet und dann war alles gut. Schikane in Spa muß man dann allerdings im 1. Gang fahren.

Gruß
OdenwäldeRR
  • Benutzeravatar
  • Roby87 Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 10:07
  • Motorrad: Kawa zx10r 2012/2014
  • Wohnort: Neuss

Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011

Kontaktdaten:

Beitrag von Roby87 »

Für Hockenheim geh ich wieder auf 16/39.
Bei den bisherigen anderen Rennstrecken hab ich nicht das "Hochgeschwindigkeitsproblem" und da fahre ich wieder 41 hinten.
Antworten