Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
im 4 durch die Senke und vor´m Bogen noch in den 5. mit 16/42
Wenn ich allein ankomme geht´s. Mit etwas mehr Speed oder zum Überholen, bin ich
im letzten Rennen 2mal in Begrenzer gerempelt. Das kann ich gar nicht ab. Ich brauch da
Luft nach oben.
Wenn ich allein ankomme geht´s. Mit etwas mehr Speed oder zum Überholen, bin ich
im letzten Rennen 2mal in Begrenzer gerempelt. Das kann ich gar nicht ab. Ich brauch da
Luft nach oben.
#271
- Ghostangel Offline
- Beiträge: 810
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
chicks hat geschrieben:im 4 durch die Senke und vor´m Bogen noch in den 5. mit 16/42
Wenn ich allein ankomme geht´s. Mit etwas mehr Speed oder zum Überholen, bin ich
im letzten Rennen 2mal in Begrenzer gerempelt. Das kann ich gar nicht ab. Ich brauch da
Luft nach oben.
Also meine Zx10 r hat 6 Gänge
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
also ich komme oben auf der Kuppe in Schräglage auch leicht in den Begrenzer. Doch das stört mich nicht im geringsten.
- Ghostangel Offline
- Beiträge: 810
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
Spatz hat geschrieben:also ich komme oben auf der Kuppe in Schräglage auch leicht in den Begrenzer. Doch das stört mich nicht im geringsten.
auch nur 5 Gänge ??
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
http://www.youtube.com/watch?v=RsGrudNHruU
noch mit 15:39 gefahren. Bin dort vor dem (Ex-) Matadorbogen im 4. Gang. Habe den 5. auch mal probiert, aber für nicht besser gefunden.
noch mit 15:39 gefahren. Bin dort vor dem (Ex-) Matadorbogen im 4. Gang. Habe den 5. auch mal probiert, aber für nicht besser gefunden.
- Ghostangel Offline
- Beiträge: 810
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
Spatz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RsGrudNHruU
noch mit 15:39 gefahren. Bin dort vor dem (Ex-) Matadorbogen im 4. Gang. Habe den 5. auch mal probiert, aber für nicht besser gefunden.
nettes video
- mario10 Offline
- Beiträge: 659
- Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
- Motorrad: RN65
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Ramsdorf / Münsterland
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
So, nochmal umgebaut.
Jetzt die Spatz universalübersetzung 15/40. Bing gespannt ob's geht und werde berichten...
Nächste Woche geht's nach Most.
Jetzt die Spatz universalübersetzung 15/40. Bing gespannt ob's geht und werde berichten...
Nächste Woche geht's nach Most.
IBPM 2023 Superbike Open #86
- Welpe Offline
- Beiträge: 805
- Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:07
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
- Wohnort: Darmstadt/Saarbrücken
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
Was ne Hektik
Europa-Universal bei der 10er (11er Modell) ist -1/+2.
Und in Most zB. in der Spitzkehre (wenns eine ist) im 3.
S/Z geht da nichtmal der 5. in den Begrenzer, bei GPS 271.
Hab noch nie eine andre Übersetzung auf der Kawa gefahren (außer mal Original am Anfang).
Jedes Motorrad hat da so ne Art "eingebaute" Übersetzungsänderung.... nennt sich Getriebe.
Solange man nicht dauernd im 1. rumfährt oder im 6. im Begrenzer..... wozu das viele Umbauen?
Ist mir echt zuviel Stress und bringt mM nicht so viel wie es an Aufwand kostet.
In Most zB. reicht das ganz unhektisch mit der Nutzung von (bis auf Ende S/Z) zwei Gängen (nämlich 3. und 4.) für ne 44er Zeit. Das spart schön viel Sprit, Bremsbeläge und Reifen, Nerven...... und das Hinfallen wir auch weniger, wenns weniger hektisch geht.
Europa-Universal bei der 10er (11er Modell) ist -1/+2.
Und in Most zB. in der Spitzkehre (wenns eine ist) im 3.
S/Z geht da nichtmal der 5. in den Begrenzer, bei GPS 271.
Hab noch nie eine andre Übersetzung auf der Kawa gefahren (außer mal Original am Anfang).
Jedes Motorrad hat da so ne Art "eingebaute" Übersetzungsänderung.... nennt sich Getriebe.
Solange man nicht dauernd im 1. rumfährt oder im 6. im Begrenzer..... wozu das viele Umbauen?
Ist mir echt zuviel Stress und bringt mM nicht so viel wie es an Aufwand kostet.
In Most zB. reicht das ganz unhektisch mit der Nutzung von (bis auf Ende S/Z) zwei Gängen (nämlich 3. und 4.) für ne 44er Zeit. Das spart schön viel Sprit, Bremsbeläge und Reifen, Nerven...... und das Hinfallen wir auch weniger, wenns weniger hektisch geht.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
im 3. durch die "Kehre" dann stehst doch mit der 10er
#271
- Ghostangel Offline
- Beiträge: 810
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersetzungen ZX10 Bj 2011
Kontaktdaten:
chicks hat geschrieben:im 3. durch die "Kehre" dann stehst doch mit der 10er
seh ich genauso