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Lenkerstummel

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Re: Lenkerstummel

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Beitrag von Taurus »

Normen hat geschrieben: LSL sind ne ganze Ecke länger als original. Hab da eigentlich noch nie Probleme mit der Einstellerei gehabt. Nur bei der SC59 sitzen sie tiefer, da die originalen ein hohes Offset haben.
Normen
Ist das ein Problem bzw. sitzen sie dann vielleicht zu tief ohne Offset?
Die PP-Dinger mit dem Offest sind irgendwie 'ne Fehlkonstruktion. Weiter nach vorne stellen nicht möglich.

Was taugt denn noch an der Feierblöd?
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Re: Lenkerstummel

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Beitrag von wilderwein »

LSL hat glaube ich 3 Varianten. Race Match, Sport Match und Tour Match. hatte race und sport an der Blade und waren beide ziemlich ok und dann gabs noch race und sport mit offset high wenn ich mich recht erinnern kann, damit kannst du dann glaube ich weiter aufdrehen weil du über die schraube kommst.
gruß lupo
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Re: Lenkerstummel

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Beitrag von bla »

Mit welchem Drehmoment zieht ihr die Stummel an? Hab jetzt auch die erhöhten PPtuning gekauft, da war allerdings keine Anleitung oder so dabei. Der Block, der auf die Schelle geschraubt wird und das Lenkrohr selber haben M8, die Schelle am Gabelrohr M6. Hätte jetzt die M8 mit so knapp 20Nm und die beiden M6 mit knapp 10 angezogen. Passt das?
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Re: Lenkerstummel

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Beitrag von Andreascook »

Taurus hat geschrieben: Die PP-Dinger mit dem Offest sind irgendwie 'ne Fehlkonstruktion. Weiter nach vorne stellen nicht möglich.

Was taugt denn noch an der Feierblöd?
.. sieht wirklich nach Fehlkonstruktion aus. Lightech kann ich empfehlen. Auch erhöht und passt (hatte ich an der SC59)

Wenn Dir nur ein kleines Stückchen fehlt, kannst auch die Schraube in der Gabelbrücke noch gegen eine mit flachem Kopf tauschen. Wird vermutlich aussen noch was bringen..
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Re: Lenkerstummel

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Beitrag von Taurus »

Andreascook hat geschrieben: Wenn Dir nur ein kleines Stückchen fehlt, kannst auch die Schraube in der Gabelbrücke noch gegen eine mit flachem Kopf tauschen. Wird vermutlich aussen noch was bringen..
Gute Idee, reicht aber nicht aus.
Hatte überlegt die Stummel runter zu setzen, so dass die Lenkrohrklemmung dann unter der Schraube läuft. Gefällt mir aber nicht und ist zudem auch nicht im Sinne des Zweckmäßigkeit eines Offsets. Dann kann ich auch direkt welche ohne dranschrauben.
Hat schon mal jemand welche ohne Offset gefahren? Die liegen dann schon arg tief, oder?
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