Erfahrung mit CRC Verkleidungen
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Erfahrung mit CRC Verkleidungen
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Hallo,
wollt mal wissen ob schon mal jemand ne CRC Verkleidung verbaut hat? Wie sieht es denn da aus mit der Verarbeitung und auch mit der Stabilität, weil je mach Modell sind die zwei bzw. vierteilig (also Frontverkleidung ).
Für eure Hilfe schon mal besten Dank.
wollt mal wissen ob schon mal jemand ne CRC Verkleidung verbaut hat? Wie sieht es denn da aus mit der Verarbeitung und auch mit der Stabilität, weil je mach Modell sind die zwei bzw. vierteilig (also Frontverkleidung ).
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- Ecotec Offline
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- Motorrad: Yamaha R1M RN65
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Top!!!!
Schnellverschlüsse schon drin, Passgenauigkeit ist TOP, sitzen sehr stramm aber passen.
Das Highlight ist das Sitzbrötchen, das ist auch schon mit Schnellverschlüssen auf einer Grundplatte montagefertig dabei.
CRC wird auch von vielen Rennteams gefahren, ich kann sie nur empfehlen.
Und der Lackierer muss auch nicht mehr viel machen weil die Oberfläche schon sehr glatt ist.
MFG
Ecotec
Schnellverschlüsse schon drin, Passgenauigkeit ist TOP, sitzen sehr stramm aber passen.
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Und der Lackierer muss auch nicht mehr viel machen weil die Oberfläche schon sehr glatt ist.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Hallo,
kann dem Eco in fast allem zustimmen.
Kritikpunkt ist bei mir jedoch immer die Verarbeitung der CRC Verkleidungen, die Dinger haben immer und überall größere Luftblasen zwischen den Schichten .... und die Befestigungspunkte sind meist nicht besonders gut ausgearbeitet von der Innenseite
kann dem Eco in fast allem zustimmen.
Kritikpunkt ist bei mir jedoch immer die Verarbeitung der CRC Verkleidungen, die Dinger haben immer und überall größere Luftblasen zwischen den Schichten .... und die Befestigungspunkte sind meist nicht besonders gut ausgearbeitet von der Innenseite
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
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Bastian hat geschrieben:Hallo,
kann dem Eco in fast allem zustimmen.
Kritikpunkt ist bei mir jedoch immer die Verarbeitung der CRC Verkleidungen, die Dinger haben immer und überall größere Luftblasen zwischen den Schichten .... und die Befestigungspunkte sind meist nicht besonders gut ausgearbeitet von der Innenseite
Ich denke was besseres wirst du momentan nicht bekommen als die CRC! Nicht um sonst werden sie von den Top Teams in der IDM gefahren weil sie:
- Top verarbeitet sind (kl. luftblasen lassen sich nie ganz vermeiden und es sind ja auch keine costum Bikes)
- Die Aufteilung und der Schnitt bestens durchdacht sind
- Die Schnellverschlüsse sind alle vormontiert
- Kein bohren mehr notwendig (habe schon insg. 4 stück von denen gehabt musste nie was dremeln und mit gewalt anpassen)
- Sind so schön Dünn und flexibel aber auch extrem stabil, das sie fast an Carbon Verkleidungen vom gewicht her dran kommen.
- Sitz mit abnehmbarer Sitzplatte um mit der Sitzhöhe zu spielen...
- usw.....
Wer stressfrei eine Verkleidung montieren möchte macht mit CRC bestimmt nichts falsch!
#742
Erfahrungsgemäß fahren die IDM`ler das was sie günstig bekommenACCI hat geschrieben: Ich denke was besseres wirst du momentan nicht bekommen als die CRC! Nicht um sonst werden sie von den Top Teams in der IDM gefahren weil sie:
Wenn du CRC als Topqualli ansiehst gehe ich schwer davon aus dass du noch nie PK oder BBT montiert hattest
Kleine Luftblasen wären ja ok aber sie sind mit unter daumengroß.....ACCI hat geschrieben: - Top verarbeitet sind (kl. luftblasen lassen sich nie ganz vermeiden und es sind ja auch keine costum Bikes)
zustimmACCI hat geschrieben: - Die Aufteilung und der Schnitt bestens durchdacht sind
- Die Schnellverschlüsse sind alle vormontiert
Dass muß vom Fahrzeugtyp abhängen, meine waren an den Befestigungspunkten noch nie gebohrt.ACCI hat geschrieben: - Kein bohren mehr notwendig (habe schon insg. 4 stück von denen gehabt musste nie was dremeln und mit gewalt anpassen)
zustimmACCI hat geschrieben: - Sind so schön Dünn und flexibel aber auch extrem stabil, das sie fast an Carbon Verkleidungen vom gewicht her dran kommen.
- Sitz mit abnehmbarer Sitzplatte um mit der Sitzhöhe zu spielen...
- usw.....
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#742
Gruß Bastian
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- Tiger Warshaw Online
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Ich hatte auch schon 2 CRC Verkleidungen an der Kilo K6.Ecotec hat geschrieben:Top!!!!
Schnellverschlüsse schon drin, Passgenauigkeit ist TOP, sitzen sehr stramm aber passen.
Das Highlight ist das Sitzbrötchen, das ist auch schon mit Schnellverschlüssen auf einer Grundplatte montagefertig dabei.
CRC wird auch von vielen Rennteams gefahren, ich kann sie nur empfehlen.
Und der Lackierer muss auch nicht mehr viel machen weil die Oberfläche schon sehr glatt ist.
MFG
Ecotec
Im Prinzip kann ich ECO zustimmen.
Kritikpunkte von meiner Seite:
- Lackiervorbereitung war, entgegen Ecos Erfahrung, bei mir
immer aufwendig
- Die Höckerauflagen sind jedesmal nach einer halben Saison
abgebrochen und mussten neu laminiert und verstärkt werden.
Das ist aber ein modellspezifisches Problem
Für die K6 werde ich keine CRC mehr kaufen, ansonsten ist sie zu empfehlen !
- Marc#7 Offline
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http://www.dinnermoto.com/epages/154721 ... kleidungen
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- DOM99 Offline
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Oder hier:Marc#7 hat geschrieben:Wenn Du so eine suchst wirst Du auf jedenfall bei DINNERmoto fündig - zum Top-Preis!!!
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Die Verkleidungen kosten überall das Gleiche - außer Dinner macht einen Forumspreis!
Gruß
- Marc#7 Offline
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Ich denke da ist er der letzte, der da nicht mit sich reden lässt!DOM99 hat geschrieben:Oder hier:Marc#7 hat geschrieben:Wenn Du so eine suchst wirst Du auf jedenfall bei DINNERmoto fündig - zum Top-Preis!!!
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- Ecotec Offline
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Oder bei Hehl Racing, da gibts die Verkleidung auch.
Da hab ich sie her.
Aber wie schon gesagt, die Oberfläche bei meiner S1000RR Verkleidung war wirklich sehr glatt, da waren alle anderen schlimmer.
Die einzige Verkleidung die von der Oberfläche noch besser war ist die von Presser und Kuhn.
Aber allein der Höcker ist schon ein Highlight bei CRC, bei der BMW ein stabiler Unterbau mit eingezogenen Gewindehülsen, sitzt perfekt und wackelt nicht.
MFG
Ecotec
Da hab ich sie her.
Aber wie schon gesagt, die Oberfläche bei meiner S1000RR Verkleidung war wirklich sehr glatt, da waren alle anderen schlimmer.
Die einzige Verkleidung die von der Oberfläche noch besser war ist die von Presser und Kuhn.
Aber allein der Höcker ist schon ein Highlight bei CRC, bei der BMW ein stabiler Unterbau mit eingezogenen Gewindehülsen, sitzt perfekt und wackelt nicht.
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