Zum Inhalt

Anneau du Rhin - welche Übersetzung ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Re: Anneau du Rhin - welche Übersetzung ??

Kontaktdaten:

Beitrag von krigixxer »

Cowboy1984 hat geschrieben:Also bin jetzt 15/45 ( Hatte ich noch von Hockenheim GP ) drauf. Bin sehr gut damit zurecht gekommen.

Referenzzeit war am ende des Tages eine 2.19 :?
2.19 in Anneau du Rhin? Wie hast du das hingekriegt? Da musst du dir noch laaaaange keinen Kopf über die Übersetzung machen.. :band: Einfach fahren, fahren, fahren..
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • Chris129 Offline
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 09:35
  • Motorrad: aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Lünen
  • Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin - welche Übersetzung ??

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris129 »

krigixxer hat geschrieben:
Cowboy1984 hat geschrieben:Also bin jetzt 15/45 ( Hatte ich noch von Hockenheim GP ) drauf. Bin sehr gut damit zurecht gekommen.

Referenzzeit war am ende des Tages eine 2.19 :?
2.19 in Anneau du Rhin? Wie hast du das hingekriegt? Da musst du dir noch laaaaange keinen Kopf über die Übersetzung machen.. :band: Einfach fahren, fahren, fahren..
War bestimmt die Langanbindung mitten durch den nächsten Ort :D


TRixxY hat geschrieben: Ich fahr im Schnitt was zwischen 1:32 und 1:42 auf Conti Sport Attack (Street?) und am 08.10.2011 war ich mit den PiRo3 dort (1:33) im halbtrockenen.

2+3ter Gang waren recht oft drin, auf der Gegengeraden bis zum 6ten und dann wieder auf der Start/Ziel im 6ten, die 2 rechts danach im 4ten, die nächste rechts im 3ten, dann links rausbeschleunigen bis in den 5ten, dann 1 Gang runter und die 270° rechts im 4ten, ausbeschleunigen bis in den 6ten (180km/h) und schon kommt nach kurzen links/rechts die 180° auf die Zielgerade im 3ten (Kurvenausgang ca 95 km/h), hoch bis in den 6ten und die leichte rechts voll nehmen (hab mich aber nicht getraut, waren immer so zwischen 170-190km/h) ...
Kommentare sind natürlich willkommen.
Wow, das Du dir das alles so merken kannst.
Mein Tip: Fahr einfach.
Bei mir sieht das so aus als Vergleich:
RSV4 mit 15/43
das ganze Geschissi im Dritten, vor dem Korkenzieher in den Vierten und auf dem langen Stück bis in die 6.
Max Speed GPS: 254
Zeit 1:18
Und schneller wird es dann wenn dann noch fleißig geschaltet wird. Aber erst mal Linie.
  • Benutzeravatar
  • Cowboy1984 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 18:20
  • Motorrad: Yamaha rj15
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
  • Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin - welche Übersetzung ??

Kontaktdaten:

Beitrag von Cowboy1984 »

krigixxer hat geschrieben:
Cowboy1984 hat geschrieben:Also bin jetzt 15/45 ( Hatte ich noch von Hockenheim GP ) drauf. Bin sehr gut damit zurecht gekommen.

Referenzzeit war am ende des Tages eine 2.19 :?
2.19 in Anneau du Rhin? Wie hast du das hingekriegt? Da musst du dir noch laaaaange keinen Kopf über die Übersetzung machen.. :band: Einfach fahren, fahren, fahren..
Meine nätürlich 1.19 :D

Fahren am Sonntag wieder hin, mal schauen ob wir die 1.17 packen.
Antworten