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Grip one pro

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  • Steffen17982 Offline
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Grip one pro

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Beitrag von Steffen17982 »

Hier mal meine Erfahrung und Erlebnise zur Grip one pro

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Einbau in meine SC 59 CBR 1000 rr Bj. 2008

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Lenkerschalter mit Kontrolleuchte

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Funktionstest der Grip one beim Einschalten der Zündung

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Hinterer Sensor, passt bei mir sogar probehalber an den Gilles lifter und trifft genau auf die Ritzelschrauben. Einen richtigen halter bau ich noch...

PS das daneben sind meine Krücken ;-) Schienbein ab... ;-(

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Vorne ist das Bild leider nicht so gut mach ich noch besser...
Zuletzt geändert von Steffen17982 am Dienstag 23. August 2011, 09:02, insgesamt 4-mal geändert.
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

:!:
Zuletzt geändert von Michael am Montag 22. August 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von Andreascook »

und weiter ?!
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  • Steffen17982 Offline
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Beitrag von Steffen17982 »

:twisted:
Zuletzt geändert von Steffen17982 am Montag 22. August 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Grip one pro

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Beitrag von Lupo666 »

Steffen17982 hat geschrieben:Bild
  • Käseball Offline
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Beitrag von Käseball »

hergebrannt :lol:
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Re: Grip one pro

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Beitrag von tom3/4gix »

@ Steffen17982 :shock: willkommen
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
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Beitrag von Paul23 »

Michael hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Thread mit Aussagekraft :!:
:happy: :happy: :happy:
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Lupo666 »

Da hat aber jemand Zeit und Geld investiert ...........................sehr schön 8)



Gruß Lupo
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  • Steffen17982 Offline
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Beitrag von Steffen17982 »

Hab die TC angebaut und jetzt einmal auf dem Hockenheimring und auf der Straße getestet.

In Hockenheim hat sie leider noch nicht richtig funktioniert da ich glaub ich mit der Masse Probleme hatte.
Hab sie in den Kabelbaum vom Tacho geklemmt da ich für die Rennstrecke den Vorderen gestript hab und das einfacher war als ein neues Minus Kabel zu legen. In der Parabolika ist mir dann der Tacho permanent hoch und runter gefahren wie beim Zündung einschlalten. Außerdem hat sie permantent geblinkt.

Zuhause hab ich dann ein eigenes Minus gelegt und schon gings.

Zum Straßentest
Wheeliecontrol
Mit der neuen Verkabelung blinkt sie im Stehen und wenn man los fährt geht die Led aus. Habe dann zum testen die defensivste Map aufgespielt mit maximaler Wheeliecontrol.
Also warmfahren... erster Gang und siehe die regelt wie sau. Stottert und kein zucken vom Vorderrad in die Luft. Aber viel zu stark und fühlt sich furchtbar an.
Also heim bissl in der Software gespielt und nochmal raus.
Schon viel besser Vorderrad habt sich so geschätzt 20 cm über den Boden und wird dann wieder eingebremst so das ich denke ich mal 4 mal aufgesetzt bin bis die Power nicht mehr gereicht hat für nen Powerwheelie ohne Kupplung. Alles unter Vollgas mit Quickschift.
Also Wheeliecontrol geht muss ich aber noch bissl verfeinern.

TC
Mit der defensivsten Map kann keiner mehr nen Highsider haben aber auch nicht anständig fahren. Die regelt dann permanent wo man noch gar keinen Schlupf vermuten würde.
Bissl härter eingestellt gehts dann schon besser. Man muß dann schon provozieren. Die regelung sollte man nicht zu stark einstellen weil das dann wie ein tritt auf nen schlecht eingestellten Schaltautomat ist...

Ich werd als nächstes mal ein Video machen von der Wheeliecontrol damit ihr das mal sehen könnt.
Das Einstellen der TC werd ich dann aber wieder auf der Rennstrecke Testen... Ist denk ich mal geschickter...
Zuletzt geändert von Steffen17982 am Montag 22. August 2011, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
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