Welche Kette
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Hast du denn auch eine Adresse wo man diese beziehen kann?slowly hat geschrieben:Ich würde doch sehr die AFAM ThreeD 520GP empfehlen.
Ich habe ja schon vor längerer Zeit mal dieses Kette hier vorgestellt. Nun habe ich meine Kette seit August 2010 drauf. Jetzt nach einem Jahr Rennstrecke ist die Kette verschlissen und ich werde eine neue auflegen.
Die AFAM ThreeD 520GP hat keine Probleme gemacht und ich denke ein Jahr Rennstrecke (ca. 15 Veranstaltungen 3 Tage), da darf die Kette verschlissen sein! Inzwischen habe ich diese Kette auch bei vielen 1000ern gesehen und noch nie von Problemen gehört!
Für mich ist die AFAM besser als die DID ERV3!
- Langer Offline
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- nilz Offline
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und nu...ANGUS1 hat geschrieben:http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... sel/311469
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
dort steht:
Zitat "Doch irgendwann ist jeder Kettensatz verschlissen. Spätestens, wenn der Verstellmechanismus für die Kettenspannung am Ende der Skala angelangt ist, die Zähne des Kettenrads wie Haifischzähne aussehen oder sich die Kette mehrere Millimeter vom Kettenrad abheben lässt, muss der komplette Kettensatz gewechselt werden."
das meinst ja wohl nicht im ernst oder ???
Zitat "Doch irgendwann ist jeder Kettensatz verschlissen. Spätestens, wenn der Verstellmechanismus für die Kettenspannung am Ende der Skala angelangt ist, die Zähne des Kettenrads wie Haifischzähne aussehen oder sich die Kette mehrere Millimeter vom Kettenrad abheben lässt, muss der komplette Kettensatz gewechselt werden."
das meinst ja wohl nicht im ernst oder ???
- silver Offline
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http://www.motorradonline.de/de/lexikon ... seln/41348
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ten/199399
Läßt sich eine Kette weiter als drei Millimeter vom Kettenrad abheben,
ist das ein Zeichen dafür, daß ein Wechsel des Kettenkits (Ritzel, Kette und Kettenrad) fällig ist.
Auch Kettenspanner, die schon extrem weit hinten stehen, deuten auf ein fortgeschrittenes Verschleißstadium hin.
Und lassen sich die Glieder der Antriebskette nur unwillig bewegen,
lautet der Heilplan ebenso: wechseln.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ten/199399
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
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