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Welche Kette

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Welche Kette

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Beitrag von Langer »

Hi,
da mein Kettensatz so nun so Langsam wirklich fertig ist beschäftige ich mich mit dem Thema KETTE, die Suche hat nichts zufriedenstellendes ergeben, also neues Thema. Motorrad wäre eine Kilo K8

welche Kette fahrt Ihr und wie sind eure Erfahrungen?? Ja ich weiss auch DID 520 ERV3 usw usw ich habe aber schon oft genug gesehen oder gehört das die Kette ein Loch in den Motor geschlagen hat als sie gerissen und da habe ich keine Lust drauf. es gibt ja noch die 525 Ketten fast so leicht wie die 520 aber die Zugfestigkeit nahe an der 530.

Gruß Langer
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

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Beitrag von Rudi »

Jede Saison eine neue DID ERV3 520er und auch bei der 1000er gibt's kein Prob :wink:
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Re: Welche Kette

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Beitrag von lazy »

Langer hat geschrieben:Hi,
da mein Kettensatz so nun so Langsam wirklich fertig ist beschäftige ich mich mit dem Thema KETTE, die Suche hat nichts zufriedenstellendes ergeben, also neues Thema. Motorrad wäre eine Kilo K8

welche Kette fahrt Ihr und wie sind eure Erfahrungen?? Ja ich weiss auch DID 520 ERV3 usw usw ich habe aber schon oft genug gesehen oder gehört das die Kette ein Loch in den Motor geschlagen hat als sie gerissen und da habe ich keine Lust drauf. es gibt ja noch die 525 Ketten fast so leicht wie die 520 aber die Zugfestigkeit nahe an der 530.

Gruß Langer
was eine gerissene erv3?
das passiert nur bei leuten die den wechselinterwall von 400km überschreiten
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
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Beitrag von Michael »

Ich würde did zvm-x nehmen, ist halt 100 Gramm pro 100 Glieder schwerer, hält aber auch länger.
Ich habe auf meiner 1098 den Vorgänger zvm-2 in 520 und die ist nach 1,5 saisons (2.500 - 3.000 km) kein bißchen ungleichmässig gelängt.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: Welche Kette

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Beitrag von ANGUS1 »

lazy hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Hi,
da mein Kettensatz so nun so Langsam wirklich fertig ist beschäftige ich mich mit dem Thema KETTE, die Suche hat nichts zufriedenstellendes ergeben, also neues Thema. Motorrad wäre eine Kilo K8

welche Kette fahrt Ihr und wie sind eure Erfahrungen?? Ja ich weiss auch DID 520 ERV3 usw usw ich habe aber schon oft genug gesehen oder gehört das die Kette ein Loch in den Motor geschlagen hat als sie gerissen und da habe ich keine Lust drauf. es gibt ja noch die 525 Ketten fast so leicht wie die 520 aber die Zugfestigkeit nahe an der 530.

Gruß Langer
was eine gerissene erv3?
das passiert nur bei leuten die den wechselinterwall von 400km überschreiten
Nach jedem Turn :!:
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Re: Welche Kette

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Beitrag von schinnerhannes »

ANGUS1 hat geschrieben:
lazy hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Hi,
da mein Kettensatz so nun so Langsam wirklich fertig ist beschäftige ich mich mit dem Thema KETTE, die Suche hat nichts zufriedenstellendes ergeben, also neues Thema. Motorrad wäre eine Kilo K8

welche Kette fahrt Ihr und wie sind eure Erfahrungen?? Ja ich weiss auch DID 520 ERV3 usw usw ich habe aber schon oft genug gesehen oder gehört das die Kette ein Loch in den Motor geschlagen hat als sie gerissen und da habe ich keine Lust drauf. es gibt ja noch die 525 Ketten fast so leicht wie die 520 aber die Zugfestigkeit nahe an der 530.

Gruß Langer
was eine gerissene erv3?
das passiert nur bei leuten die den wechselinterwall von 400km überschreiten

Nach jedem Turn :!:



da biste aber sparsam!!! nach jeder Runde :wink: :wink: :wink:
400 km -- so'n Schmarn !!! 3 - 4.000 km hält ne gute Kette wenn sie gepflegt wird :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Beitrag von Langer »

Ist das Thema schon durchgekaut worden und ich habs nicht gefunden oder warum macht ihr meinen Tread durch Spam kaputt????
Was fahrt ihr denn? Wenn Ihr schon Mist schreibt dann schreibt das wenigstens dabei
Gruß Langer #55

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Beitrag von ANGUS1 »

Das kommt nur, wenn jemand "Schwachsinn" schreibt - 400KM

Die hält auf jeden Fall mind.3 000 km bei guter Pflege. Fahre sie auch :lol:
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Beitrag von Windy »

regina 520 ors
did 520 erv
oder die neue afam 3d 520
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von Phil#4 »

Renthal

http://www.zupin-shop.de/index.php/tech ... nthal.html

Je nach Bedarf die Gliederanzahl.
wer später bremst, ist länger schnell.
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