Reifen SRAD
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Servus
Komme mit Slicks nicht zurecht, wer hat mir eine vernünftige alternative in Sachen Grip,Aufstellmoment, Fahrbarkeit für eine 750er SRAD Bj.97?
Bin nicht der Racer vor dem Herrn, denke an einen Sportec M1 oder einen BT012SS.
Komme mit Slicks nicht zurecht, wer hat mir eine vernünftige alternative in Sachen Grip,Aufstellmoment, Fahrbarkeit für eine 750er SRAD Bj.97?
Bin nicht der Racer vor dem Herrn, denke an einen Sportec M1 oder einen BT012SS.
Tschau dr Vetter
- heinirsv Offline
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Pirelli Supercorsa...
Hat auf der ZX9R funktioniert und auf der GSX-R 1000 nun auch.
Werde aber beim nächsten Training mal Slicks testen. Schließlich schwärmen da so viele von...
Hat auf der ZX9R funktioniert und auf der GSX-R 1000 nun auch.
Werde aber beim nächsten Training mal Slicks testen. Schließlich schwärmen da so viele von...
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
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Re: Reifen SRAD
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Hi,Vetter hat geschrieben: ... für eine 750er SRAD Bj.97?
Bin nicht der Racer vor dem Herrn, denke an einen Sportec M1 oder einen BT012SS.
mit BT012SS fahre ich meine SRAD '99 auf der Strasse.
Auf der Rennstrecke mit Slicks. Bei hohen Temp. waren die BT56SS die ich dort frueher gefahren bin ueberfordert.
Gruss
Uwe
Immer etwas Plastik zwischen Knie und Asphalt...
- R-M-RACING #73 Offline
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Tach hier auch '97'er SRAD!
Also ich habe jetzt schon einiges durch.
MEZ3, D207GP, Dunlop Slick, Metzeler RS, Pirelli Supercorsa und auch Pirelli Slick.
Der Handlichste von allen war meiner Meinung nach der D207GP und vom Hörensagen ist der D208 das wohl auch.
Dunlop Slick fand ich extrem unhandlich, bestimmt wegen der 75'er Höhe vorn.
z.Z fahre ich Pirelli Slick.
Ich kann keine Vor- oder Nachteile feststellen gegenüber den anderen Metzeler oder Pirelli,
aber dafür waren sie letztes Jahr eine echte Preis-Leistungsalternative für mich.(der Hintere für 111,-Netto)
Mit dem Pirelli bin ich ein Trainingswochenende bei 38° Hitze durchgefahren
und hatte keine Rutscher.
Kann auch sein, dass ich zu langsam war.
Gruß von der Wartburg #73
Also ich habe jetzt schon einiges durch.
MEZ3, D207GP, Dunlop Slick, Metzeler RS, Pirelli Supercorsa und auch Pirelli Slick.
Der Handlichste von allen war meiner Meinung nach der D207GP und vom Hörensagen ist der D208 das wohl auch.
Dunlop Slick fand ich extrem unhandlich, bestimmt wegen der 75'er Höhe vorn.
z.Z fahre ich Pirelli Slick.
Ich kann keine Vor- oder Nachteile feststellen gegenüber den anderen Metzeler oder Pirelli,
aber dafür waren sie letztes Jahr eine echte Preis-Leistungsalternative für mich.(der Hintere für 111,-Netto)
Mit dem Pirelli bin ich ein Trainingswochenende bei 38° Hitze durchgefahren
und hatte keine Rutscher.
Kann auch sein, dass ich zu langsam war.
Gruß von der Wartburg #73
Hey,
auch wenn ich Michelin sehr gerne früher gefahren bin, auf der SRAD würde ich die Finger davon lassen.
Zu unruhig und sehr heikel auf der SRAD zu fahren.
Nimm was gutes: Dunlop oder Pirelli.
Aber wenn du mit Slicks nicht zurecht kommst, hmm, haste den richtigen Luftdruck für die SRAD eingestellt ? Weil wichtig.
auch wenn ich Michelin sehr gerne früher gefahren bin, auf der SRAD würde ich die Finger davon lassen.
Zu unruhig und sehr heikel auf der SRAD zu fahren.
Nimm was gutes: Dunlop oder Pirelli.
Aber wenn du mit Slicks nicht zurecht kommst, hmm, haste den richtigen Luftdruck für die SRAD eingestellt ? Weil wichtig.