Reifenbild
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- Ajk069 Offline
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Re: Reifenbild
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Gut die BMW bremst ja hinten mit, das könnte schon sein. Aber bewusst auf die Bremse getreten hab ich nicht.
- Ajk069 Offline
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Re: Reifenbild
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Könnte ich es egtl. probieren mit dem Reifen zu fahren? Oder absolutes NoGo?
- R.I.P. steirair Offline
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Re: Reifenbild
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Das ist sicher kein Bremsschaden. Das sieht ganz anders aus. Entweder ein Teil gefressen, oder auf einen Curb aufgeschnitten z.b.
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- Ajk069 Offline
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Re: Reifenbild
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Ich glaube ich habe die Ursache gefunden...
Im Stand der auf einer Befestigung der Bodenplatte. Denke daher auch die "Delle" neben dem Riss. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
Im Stand der auf einer Befestigung der Bodenplatte. Denke daher auch die "Delle" neben dem Riss. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
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- Ninjarider Offline
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Re: Reifenbild
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Hm hinten hat was abbekommen würd ich behaupten. Und vorne sieht auch nicht wirklich optimal aus, ned aufgerissen aber au ned perfektAjk069 hat geschrieben:Hallo,
sieht der Vorderreifen gut aus? Mir kommt die linke Seite aufgerissen vor. Ein Kumpel gestern meinte das sei in Ordnung. Am Hinterreifen habe ich so einen Ausbruch, kannn mir nicht erklären wo der herkommmt. Ich selbst habe keine sonderlich große Ahnung Wie seht ihr das?
Reifen sind V02 Soft. Druck hinten war 1,5bar heiß und vorne 2,3-2,5bar heiß. (Bei 2,5 habe ich abgelassen auf 2,4 nachdem reinkommen.)
Wenns Fahrwerk und Speed passt hält der Vorne eig. ne halbe Eewigkeit, sieht bis kurz vor Schluss wie gelutscht aus und kriegt eher irgendwann ne Kante als dasser aufreisst.
Und bzgl Schadensbilder generell bei Bridgestone, ab und zu sieht man scheinbar so Sachen (wie hier im Forum in der Vergangenheit), aber hatte persönlich noch nie n Qualitätsproblem mit dem V02 in den letzten 3 Jahren.
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- Ajk069 Offline
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Re: Reifenbild
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Ninjarider hat geschrieben:Hm hinten hat was abbekommen würd ich behaupten. Und vorne sieht auch nicht wirklich optimal aus, ned aufgerissen aber au ned perfektAjk069 hat geschrieben:Hallo,
sieht der Vorderreifen gut aus? Mir kommt die linke Seite aufgerissen vor. Ein Kumpel gestern meinte das sei in Ordnung. Am Hinterreifen habe ich so einen Ausbruch, kannn mir nicht erklären wo der herkommmt. Ich selbst habe keine sonderlich große Ahnung Wie seht ihr das?
Reifen sind V02 Soft. Druck hinten war 1,5bar heiß und vorne 2,3-2,5bar heiß. (Bei 2,5 habe ich abgelassen auf 2,4 nachdem reinkommen.)
Wenns Fahrwerk und Speed passt hält der Vorne eig. ne halbe Eewigkeit, sieht bis kurz vor Schluss wie gelutscht aus und kriegt eher irgendwann ne Kante als dasser aufreisst.
Und bzgl Schadensbilder generell bei Bridgestone, ab und zu sieht man scheinbar so Sachen (wie hier im Forum in der Vergangenheit), aber hatte persönlich noch nie n Qualitätsproblem mit dem V02 in den letzten 3 Jahren.
Also ich war in Hockenheim gestern, Speed war zwischen 1:57 und 2:00. 2011er S1000RR, alles Serie. Vorne 20ml mehr Öl in der Gabel und durchgesteckt bis auf 1 Ring. Zug und Druckstufe nach Handbuch.
Vlt. hatte der Vorne 1-2 Turns zuviel Luftdruck. Ist auch erst 5 Turns alt.
- Toster Offline
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Re: Reifenbild
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Mein Metzeler K1 sah nach 2 geleiteten Runden im Quali so aus
Und nach 10 Runden im Rennen dann so. Strecke war Assen am WE
Und nach 10 Runden im Rennen dann so. Strecke war Assen am WE
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- Ninjarider Offline
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Re: Reifenbild
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Hm okay. Mit der S1000RR kenn ich mich null aus. Aber mit 1.57 sollte der Reifen schon 1.5-2 Events halten. Denke das kannst schon wieder wegfahren, aufgerissen is ja nix.Ajk069 hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben:Hm hinten hat was abbekommen würd ich behaupten. Und vorne sieht auch nicht wirklich optimal aus, ned aufgerissen aber au ned perfektAjk069 hat geschrieben:Hallo,
sieht der Vorderreifen gut aus? Mir kommt die linke Seite aufgerissen vor. Ein Kumpel gestern meinte das sei in Ordnung. Am Hinterreifen habe ich so einen Ausbruch, kannn mir nicht erklären wo der herkommmt. Ich selbst habe keine sonderlich große Ahnung Wie seht ihr das?
Reifen sind V02 Soft. Druck hinten war 1,5bar heiß und vorne 2,3-2,5bar heiß. (Bei 2,5 habe ich abgelassen auf 2,4 nachdem reinkommen.)
Wenns Fahrwerk und Speed passt hält der Vorne eig. ne halbe Eewigkeit, sieht bis kurz vor Schluss wie gelutscht aus und kriegt eher irgendwann ne Kante als dasser aufreisst.
Und bzgl Schadensbilder generell bei Bridgestone, ab und zu sieht man scheinbar so Sachen (wie hier im Forum in der Vergangenheit), aber hatte persönlich noch nie n Qualitätsproblem mit dem V02 in den letzten 3 Jahren.
Also ich war in Hockenheim gestern, Speed war zwischen 1:57 und 2:00. 2011er S1000RR, alles Serie. Vorne 20ml mehr Öl in der Gabel und durchgesteckt bis auf 1 Ring. Zug und Druckstufe nach Handbuch.
Vlt. hatte der Vorne 1-2 Turns zuviel Luftdruck. Ist auch erst 5 Turns alt.
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- Ajk069 Offline
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Re: Reifenbild
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Ninjarider hat geschrieben:Hm okay. Mit der S1000RR kenn ich mich null aus. Aber mit 1.57 sollte der Reifen schon 1.5-2 Events halten. Denke das kannst schon wieder wegfahren, aufgerissen is ja nix.Ajk069 hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben:Hm hinten hat was abbekommen würd ich behaupten. Und vorne sieht auch nicht wirklich optimal aus, ned aufgerissen aber au ned perfektAjk069 hat geschrieben:Hallo,
sieht der Vorderreifen gut aus? Mir kommt die linke Seite aufgerissen vor. Ein Kumpel gestern meinte das sei in Ordnung. Am Hinterreifen habe ich so einen Ausbruch, kannn mir nicht erklären wo der herkommmt. Ich selbst habe keine sonderlich große Ahnung Wie seht ihr das?
Reifen sind V02 Soft. Druck hinten war 1,5bar heiß und vorne 2,3-2,5bar heiß. (Bei 2,5 habe ich abgelassen auf 2,4 nachdem reinkommen.)
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Also ich war in Hockenheim gestern, Speed war zwischen 1:57 und 2:00. 2011er S1000RR, alles Serie. Vorne 20ml mehr Öl in der Gabel und durchgesteckt bis auf 1 Ring. Zug und Druckstufe nach Handbuch.
Vlt. hatte der Vorne 1-2 Turns zuviel Luftdruck. Ist auch erst 5 Turns alt.
Alles klar, werde es testen
Danke für deine Hilfe.
- Maxl46 Offline
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Re: Reifenbild
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puh...also 1. Bild ist ja sehr gut. Aber 10 Runden...puh...Ist das in Assen normal? du bist doch öfter da. Oder haut da was am bike nicht hin. bzw. Luftdruck? Was sagen denn die anderen Fahrer dort?Toster hat geschrieben:Mein Metzeler K1 sah nach 2 geleiteten Runden im Quali so aus
Und nach 10 Runden im Rennen dann so. Strecke war Assen am WE
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