RN12:Welchen Zusatzkühler,oder gibt es eine andere Möglichk.

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3997
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Michael » Freitag 29. Juli 2011, 08:23

Lutze hat geschrieben:
tenchu2x hat geschrieben:Egal, glaube aber nichtdass bei 100 grad leistung weggenommen wird

stimmt das passiert schon früher

:lol:
Meist schon ab 85°, oder?
Unser Schorf soll Döner werden!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Rudi » Freitag 29. Juli 2011, 09:22

Ich meine auch, dass so 80-85°C wohl der Wohlfühlbereich des Motors sein soll :wink:

Christoph
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
Motorrad: zx10r 2012
Wohnort: Homberg/Efze
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Christoph » Freitag 29. Juli 2011, 10:11

Hey,

wer kann kann den mal bitte ein Bild von dem Roller Zusatzkühler einstellen ???
DRC Stk 1000


Suzuki-racing-helbig.de
#86 Chris

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Rudi » Freitag 29. Juli 2011, 10:36


Phelipe123
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:35
Wohnort: Bad Ischl
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phelipe123 » Freitag 29. Juli 2011, 10:37

Rudi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Thermostat und Lüfter ausbauen bringen vielleicht 1°C :wink:

hatte ich bei meiner ersten Ausfahrt und zusätzlich die Luftführung von TTSL, alles für den Ar.... :lol:

Die RN12 braucht einen Zusatzkühler, ob jetzt BD... oder TTSL ist eher zweitrangig, wobei ich den von TTSL bevorzugen würde, es soll aber auch schon Leute gegeben haben die einen Roller-Kühler zusätzlich eingebaut haben, siehe

http://www.r1-forum.de/neu/index.php?option=com_fireboard&Itemid=114&func=view&id=83791&catid=2&limit=6&limitstart=6


Wenn ich nochmal zitiern darf, im verlinken Beitrag sind Fotolinks drin !!! :wink:



...
Edith schreit: "zu langsam"
der Phelipe

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Rudi » Freitag 29. Juli 2011, 11:19

Hergebrannt :lol:

Btw, hast Du schon Rennverkleidung gefunden ?

Phelipe123
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:35
Wohnort: Bad Ischl
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phelipe123 » Freitag 29. Juli 2011, 11:31

Ja Rudi, hab ich schon. müßte Anfang nächster Woche kommen.

vielleicht trifft man sich mal an der Strecke. würd gerne mal nach Brno nächstes Jahr.
evtl. gehts Ende Sep./Okt. noch an den Scheiß Pann.
Hab aber jetzt schon Albträume :? Also vielleicht besser doch nicht :D
der Phelipe

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Rudi » Freitag 29. Juli 2011, 11:39

Meine Albträume waren bei den letzten Events immer tagsüber, im 1. Turn :twisted:

Aber im August hab ich Ersatzbike mit dabei 8)

Benutzeravatar
R1der4Life
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 17:31
Motorrad: RN12
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Bodensee
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon R1der4Life » Freitag 29. Juli 2011, 15:45

Scheinbar wird für die RN12 gerne der Kühler des Aerox genommen. Ist es eigentlich egal, von welchem Aerox Roller / Baujahr der Kühler genommen wird...oder gibt es baulich veränderte Kühler, welche dann nicht passen?

Liest hier zufällig ein Schweißvirtuose aus der Bodenseeregion mit, welcher die Kunst des Aluschweißens beherrscht? :wink:

Benutzeravatar
Mitch#32
Beiträge: 795
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
Motorrad: RN12

Beitragvon Mitch#32 » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:19

gude,

also muss jetzt bei nem aerox kühler geschweißt werden???
bei welchem kühler kann ich einfach nur anbauen mir paar gebastelten halterungen??

ansonsten kann mir auch gerne jemand nen kühler anbieten
:wink:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeneVTR, fredo, Google [Bot], killerschaf, mema79!! und 67 Gäste