Fußrastenanlage von TRW oder nciht?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Schobbepetzer Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Dienstag 23. November 2010, 15:43
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Fußrastenanlage von TRW oder nciht?
Kontaktdaten:
Moin Leute,
ich steh vor der Herausvorderung mir eine neue Anlage zu zulegen. Da ich aber von der MAterie null Ahnung hab, hoffe ich auf euch. Ich brauche keine Schaltumkehr, hätte aber gern n bisschen mehr Grip als jetzt.
Gefunden habe ich eine TRW Lucas Black. Sieht schon mal gut aus. Die Rasten bzw. die Hebel für Gang und Bremse scheinen nciht verstellbar zu sein. Weiss gar net ob ich das bräuchte. Worauf sollte man also achten bzw. nach welchen Kriterien eine kaufen? Hab keinen Bock da 300 Okken auf den Teller zu legen und hinterher felht mir irgend was Wichtiges. Geil wäre natürlich, wenn da noch n bisschen goldfarbe mit dran wär. Aber kann ich auch nachpulvern lassen.
Dank euch schon mal.
ich steh vor der Herausvorderung mir eine neue Anlage zu zulegen. Da ich aber von der MAterie null Ahnung hab, hoffe ich auf euch. Ich brauche keine Schaltumkehr, hätte aber gern n bisschen mehr Grip als jetzt.
Gefunden habe ich eine TRW Lucas Black. Sieht schon mal gut aus. Die Rasten bzw. die Hebel für Gang und Bremse scheinen nciht verstellbar zu sein. Weiss gar net ob ich das bräuchte. Worauf sollte man also achten bzw. nach welchen Kriterien eine kaufen? Hab keinen Bock da 300 Okken auf den Teller zu legen und hinterher felht mir irgend was Wichtiges. Geil wäre natürlich, wenn da noch n bisschen goldfarbe mit dran wär. Aber kann ich auch nachpulvern lassen.
Dank euch schon mal.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6629
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Für welches Mopped suchst du die Fußrastenanlage? Wenn die Anlage Gold sein soll, wirst du mit pulvern nichts machen können - die Anlage sind farbig eloxiert.
Schau doch mal hier:
http://www.gillestooling.com/
Die gibt's u.a. in Gold eloxiert
Gruß
r1racer
Schau doch mal hier:
http://www.gillestooling.com/
Die gibt's u.a. in Gold eloxiert
Gruß
r1racer
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
-
- Hinnerck Offline
- Beiträge: 1391
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Wohnort: Münster
- Sascha546 Offline
- Beiträge: 2353
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Die Zündunterbrechungszeiten sind bei GOLD über das Autotune Alu direkt annähernd perfekt justiert.Hinnerck hat geschrieben:verbessert GOLD die schaltbarkeit des Getriebes? Oder bleibt der Bremsdruck hinten länger stabil?
maan man man det kennt doch jeder
@topic: Nimm doch einfach orig Rasten und versetze diese einfach.
Im Fall eines Falles meist auch eine günstige Lösung
Pulvern kannste das ganze doch auch.
- Schobbepetzer Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Dienstag 23. November 2010, 15:43
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Nope. Die Rasten (only gold) verbessern durch den Strömungswiderstandskoeffizienten die Transformation der
Kurvendynamik+(Rotationskraft^-cos(Schräglagenwinkel))*Variable Spaßgröße.
Wollte aber eher nicht wissen was goldene in Bezug auf normalsterbliche Rasten können, sondern wobei beim Kauf zu achten ist.
Z.B. Verstellbarkeit, Griffigkeit, Winkel, etc....
Warum kann man eloxierte nicht pulvern?
Ach ja, iss n Beamer.
Kurvendynamik+(Rotationskraft^-cos(Schräglagenwinkel))*Variable Spaßgröße.
Wollte aber eher nicht wissen was goldene in Bezug auf normalsterbliche Rasten können, sondern wobei beim Kauf zu achten ist.
Z.B. Verstellbarkeit, Griffigkeit, Winkel, etc....
Warum kann man eloxierte nicht pulvern?
Ach ja, iss n Beamer.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Moppedmichl Offline
- Beiträge: 575
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
- Lieblingsstrecke: Rijeka
-
- Markus2802 Offline
- Beiträge: 150
- Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:04
Ich hab auch die TRW black edition. Aus meiner Sicht super Preis/Leistung, tolle Optik, ausreichend verstellbar.
ABER! Wie der Vorredner sagte, tausch die Schrauben. Wollte nach Montage und ein paar Runden testfahrt verstellen...schwups....Kopf rund gedreht....die sind ultra Mist!
Ansonsten super Produkt!
ABER! Wie der Vorredner sagte, tausch die Schrauben. Wollte nach Montage und ein paar Runden testfahrt verstellen...schwups....Kopf rund gedreht....die sind ultra Mist!
Ansonsten super Produkt!
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6629
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
- Organspender Offline
- Beiträge: 97
- Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 19:18
- Motorrad: 765 RS
Hi,
das mit den miesen Schrauben unterschreib ich, ebenfalls ist der Hackenschutz ein bisserl weich (jedenfalls für Bewegungslegastheniker wie mich) und verbiegt.
Ersatzteile sind schwer zu kriegen und Gilles oder LSL sind ganz klar eine andere Liga!
Ach ja, Tante Edit sagt: Hebel sind über 3 mögliche Bohrungen in der Länge verstellbar
Für den Preis unter 300 Tacken aber o.k.
Gruß
das mit den miesen Schrauben unterschreib ich, ebenfalls ist der Hackenschutz ein bisserl weich (jedenfalls für Bewegungslegastheniker wie mich) und verbiegt.
Ersatzteile sind schwer zu kriegen und Gilles oder LSL sind ganz klar eine andere Liga!
Ach ja, Tante Edit sagt: Hebel sind über 3 mögliche Bohrungen in der Länge verstellbar
Für den Preis unter 300 Tacken aber o.k.
Gruß
cu
der Organspender
der Organspender
seit wann spielt LSL denn in einer ganz anderen liga?
also bei gilles keine frage aber lsl ist meines erachtens auch eher zweite wahl und vergleichbar mit trw!
ansonsten hab ich mir auch gerade die TRW anlage gekauft, gabs bzw gibts ja beim hans zu super konditionen...gut das ich die noch nicht angebaut hab, werde mich gleich mal um neue schrauben bemühen.......ansonsten kann ich sagen das sebastién diss die black edition anlage letztes jahr auf der zx10r in der idm gefahren ist, so schlecht wird die also nicht sein auch wenn ich glaube das BMR wegen der rot-schwarz kombo zu dem teil gegriffen hat..
ansonsten hat man die gleichen einstellungsmöglichkeiten wie bei den anderen auch, mehr oder weniger ausgeprägt aber es reicht auf jedenfall aus! die hebel sind wie oben angegeben verstellbar, ebenso wie die anlage ansich da ja adapterplatten mitgeliefert werden!
also bei gilles keine frage aber lsl ist meines erachtens auch eher zweite wahl und vergleichbar mit trw!
ansonsten hab ich mir auch gerade die TRW anlage gekauft, gabs bzw gibts ja beim hans zu super konditionen...gut das ich die noch nicht angebaut hab, werde mich gleich mal um neue schrauben bemühen.......ansonsten kann ich sagen das sebastién diss die black edition anlage letztes jahr auf der zx10r in der idm gefahren ist, so schlecht wird die also nicht sein auch wenn ich glaube das BMR wegen der rot-schwarz kombo zu dem teil gegriffen hat..
ansonsten hat man die gleichen einstellungsmöglichkeiten wie bei den anderen auch, mehr oder weniger ausgeprägt aber es reicht auf jedenfall aus! die hebel sind wie oben angegeben verstellbar, ebenso wie die anlage ansich da ja adapterplatten mitgeliefert werden!