Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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- Ille Offline
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Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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Kann mir jemand bei der Fahrwerkseinstellung bei einer Gsx-r 1000 K4 mit 80 Kg Fahrer gute Basis Daten nennen, bei denen ich vielleicht nur noch Kleinigkeiten verändern muss.
DANKEEEEEE
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- -Meyer Kurt- Offline
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Das Fahrwerk ist 7 Jahre alt, und muß erstmal von einem
Fahrwerksspezialisten überarbeitet, oder mindestens gewartet werden.
Danach macht Dir dieser bestimmt eine gute brauchbare Grundabstimmung.
Fahrwerksspezialisten überarbeitet, oder mindestens gewartet werden.
Danach macht Dir dieser bestimmt eine gute brauchbare Grundabstimmung.
- schinnerhannes Offline
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Re: Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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Fummelmax hat geschrieben:Kann mir jemand bei der Fahrwerkseinstellung bei einer Gsx-r 1000 K4 mit 80 Kg Fahrer gute Basis Daten nennen, bei denen ich vielleicht nur noch Kleinigkeiten verändern muss.
DANKEEEEEE
na klar
immer locker durch die Hose atmen
- Spätzünder Offline
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- RWentzel Offline
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Fahrwerksetup Kilo K4
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Moin,
da das hier ein redliches Racing-Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass du ein Setup für die Rennstrecke suchst und nicht für den Weg zur Eisdiele ?!
Bist du Anfänger oder nur Gelegenheits-Racer : alle Dämpfungs-Einsteller auf mittleren Wert und Federvorspannung so, dass statisch inkl. Fahrer ca. 25% Federweg "verbraucht" sind.
Bist du nicht mehr ganz "grün" und willst du es wirklich wissen : Federbein 'raus und was Anständiges rein (zB WILBERS, BITUBO, ÖHLINS, etc.). Gabel 'raus und vom Spezialisten überarbeiten lassen. Serien-Lenkungsdämpfer 'raus und was vom Zubehör 'rein. Lenkkopf- und Schwingenlager durch Teile von Emil Schwarz ersetzen.
Alles Andere ist Quatsch - jedenfalls wenn du auf der Piste wirklich was reissen willst.
Und glaub' mir : anständiges Fahrwerk + gute Bremsen + wenig Gewicht (sowohl Bike als auch Fahrer) bringen dich erheblich weiter "nach vorn" als ultimatives Motortuning !
Viel Erfolg !
Gruss - RW.
da das hier ein redliches Racing-Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass du ein Setup für die Rennstrecke suchst und nicht für den Weg zur Eisdiele ?!
Bist du Anfänger oder nur Gelegenheits-Racer : alle Dämpfungs-Einsteller auf mittleren Wert und Federvorspannung so, dass statisch inkl. Fahrer ca. 25% Federweg "verbraucht" sind.
Bist du nicht mehr ganz "grün" und willst du es wirklich wissen : Federbein 'raus und was Anständiges rein (zB WILBERS, BITUBO, ÖHLINS, etc.). Gabel 'raus und vom Spezialisten überarbeiten lassen. Serien-Lenkungsdämpfer 'raus und was vom Zubehör 'rein. Lenkkopf- und Schwingenlager durch Teile von Emil Schwarz ersetzen.
Alles Andere ist Quatsch - jedenfalls wenn du auf der Piste wirklich was reissen willst.
Und glaub' mir : anständiges Fahrwerk + gute Bremsen + wenig Gewicht (sowohl Bike als auch Fahrer) bringen dich erheblich weiter "nach vorn" als ultimatives Motortuning !
Viel Erfolg !
Gruss - RW.
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
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- bikerboi82 Offline
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- schinnerhannes Offline
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keine Ahnung, aber davon ganz viel....bikerboi82 hat geschrieben:auf alle Fälle Heck hinten rauf,und Gabel ca. 5mm durchstecken durch die Gabelbrücke,sonnst geht der Panzer nicht ums Eck...
Fahr mit dem Setup mal schnelle Kurven unter Volllast und dann vieleicht noch mit Dunloppen, dann kriegst die Kiste aber nicht mehr gehalten so pendelt die...
Grip am Hinterrad ist da auch so ne Sache....
Ach lassen wirs, du mußt das ja fahren.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
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AUAbikerboi82 hat geschrieben:auf alle Fälle Heck hinten rauf,und Gabel ca. 5mm durchstecken durch die Gabelbrücke,sonnst geht der Panzer nicht ums Eck...
- hotwheelies55 Offline
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