eine Unterlagscheibe von 4 mm reicht für hinten
vorne Originalhöhe und gut is
Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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- GP-Reifen-Wolle Offline
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- Normen Offline
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Vorne bündig - -hinten 3-4 mm - -war so die beste Geometrie die ich gefahren habe.wolle hat geschrieben:eine Unterlagscheibe von 4 mm reicht für hinten
vorne Originalhöhe und gut is
Grüße Normen
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du sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuNormen hat geschrieben:Vorne bündig - -hinten 3-4 mm - -war so die beste Geometrie die ich gefahren habe.wolle hat geschrieben:eine Unterlagscheibe von 4 mm reicht für hinten
vorne Originalhöhe und gut is
Grüße Normen
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Re: Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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Ich Wärme das ganze nochmal auf.
Ich habe in meiner Kilo K4 (Straßenbetrieb) letzte Woche ein 643er Wilbers mit frischem Service eingebaut, die Feder passt zu meinem Gewicht. Für die Geometrie habe ich schon des öfteren von der 4mm starken Unterlegscheibe gehört. Nun fahre ich aber kein Originalfederbein mehr und habe hinten statt original 50er einen 55er Querschnitt.
Der erste Ritt mit dem Federbein waren arg ungewohnt.
Es dringt absolut nichts mehr zum Popometer durch, obwohl Wilbers das soweit grob voreingestellt hat.
Ich werde die Tage wenn's wärmer wird mal ein bisschen Grundlage rein bringen, vielleicht ist die Druck und Zugstufe auch komplett offen.
Habt ihr Erfahrungswerte was die Geometrie und ein Grundsetup angeht?
Gabel vorn ist noch Standard.
Wäre schön den ein oder Anderen Tipp zu bekommen.
Oder könnt ihr einen Betrieb empfehlen, mit dem ich das zusammen gut einstellen kann?
Beste Grüße aus dem Harz
Daniel
Ich habe in meiner Kilo K4 (Straßenbetrieb) letzte Woche ein 643er Wilbers mit frischem Service eingebaut, die Feder passt zu meinem Gewicht. Für die Geometrie habe ich schon des öfteren von der 4mm starken Unterlegscheibe gehört. Nun fahre ich aber kein Originalfederbein mehr und habe hinten statt original 50er einen 55er Querschnitt.
Der erste Ritt mit dem Federbein waren arg ungewohnt.
Es dringt absolut nichts mehr zum Popometer durch, obwohl Wilbers das soweit grob voreingestellt hat.
Ich werde die Tage wenn's wärmer wird mal ein bisschen Grundlage rein bringen, vielleicht ist die Druck und Zugstufe auch komplett offen.
Habt ihr Erfahrungswerte was die Geometrie und ein Grundsetup angeht?
Gabel vorn ist noch Standard.
Wäre schön den ein oder Anderen Tipp zu bekommen.
Oder könnt ihr einen Betrieb empfehlen, mit dem ich das zusammen gut einstellen kann?
Beste Grüße aus dem Harz
Daniel
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- scad Offline
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Re: Fahrwerkseinstellung Gsx-r 1000 K4 ???????
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als betrieb kann ich dir klaus thiele von kt suspension wärmstens ans herz legen.
ich war damals auch mit meiner k4 bei ihm.
ich hatte beim originalen dämpfer 2mm unterlegt und kam gut parat.
es gibt 0,5mm ausgleichsscheiben, damit kannst du etwas spielen.
ich war damals auch mit meiner k4 bei ihm.
ich hatte beim originalen dämpfer 2mm unterlegt und kam gut parat.
es gibt 0,5mm ausgleichsscheiben, damit kannst du etwas spielen.
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport
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