Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???
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- zeuss31 Offline
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Ich hatte die originale Bremspumpe an meiner Kilo-K5......für mich war sie Top.
Kommt halt drauf an,was man will.Für einen knallharten Druckpunkt ist die OEM nicht geeignet.
Sie lässt sich aber super dosieren.
Achso.........ich hatte auch die Yamaha-Sättel verbaut,weil meine originalen einfach nicht funktionieren wollten.
Mit den Yamselsaättel für mich eine Top-Bremse
Kommt halt drauf an,was man will.Für einen knallharten Druckpunkt ist die OEM nicht geeignet.
Sie lässt sich aber super dosieren.
Achso.........ich hatte auch die Yamaha-Sättel verbaut,weil meine originalen einfach nicht funktionieren wollten.
Mit den Yamselsaättel für mich eine Top-Bremse
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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- Markus2802 Offline
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- Paul23 Offline
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Brauchst nicht solche augen zu machen, mein lieber Normen, ich habe RN12 Sättel und Braking Bremsscheiben ohne distanzscheiben passt alles wunuderbar!!!Normen hat geschrieben:Ratfly hat geschrieben:Auf die 600/750 K6-K7 passen die Sättel ohne Adapter.
Mit Distanzscheiben würde ich ins Leere bremsen
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 4. Januar 2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
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Hi markus
Also ich habe das gleiche Motorrad. (750 K6) mit Distanzhülsen und fahre die originalen Schrauben weiter. Sie werden halt nur 3 mm weniger reingedreht. Aber bei den langen Schrauben mit der großen Gewindelänge ist das völlig i.O.
Gruß Uwe
Apropo, Ich hatte auch erst mit der Version ohne Distanzen geliebäugelt. Es würde sich vom Platz her geradeso ausgehen, aber ich wollte dann doch das die Beläge exakt mittig auf der Scheibe bremsen.
Also ich habe das gleiche Motorrad. (750 K6) mit Distanzhülsen und fahre die originalen Schrauben weiter. Sie werden halt nur 3 mm weniger reingedreht. Aber bei den langen Schrauben mit der großen Gewindelänge ist das völlig i.O.
Gruß Uwe
Apropo, Ich hatte auch erst mit der Version ohne Distanzen geliebäugelt. Es würde sich vom Platz her geradeso ausgehen, aber ich wollte dann doch das die Beläge exakt mittig auf der Scheibe bremsen.
- Langer Offline
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Das wurde mich auchmal interssieren, aber irgendwie antwortet ja keiner drauf. Weil meine Bremse geht nur scheiße Kilo k8. Mir hatte man entweder ne Überarbeitung empfohlen (zb von Denis) oder brembo Zangen.Artox hat geschrieben:Sorry für die nebenfrage: Aber sind die R1 / R6 Sättel so viel besser ?
Gruß Langer #55
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- Andreas#17 Offline
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- da Andi Offline
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Ja, sind sie. Ich hatte auch das Problem mit der nachlassenden Bremse an meiner 3/4 K4. Ich hab dann auf die RN12-Zanken umgebaut und seitdem bremst sie ohne Probleme. CRQ-Beläge rein und gut ist`s. Wenn du dir die Wandstärke der Bremskolben anschaust, weisst du, warum die Orginalbremse überhitzt.Langer hat geschrieben:Das wurde mich auchmal interssieren, aber irgendwie antwortet ja keiner drauf. Weil meine Bremse geht nur scheiße Kilo k8. Mir hatte man entweder ne Überarbeitung empfohlen (zb von Denis) oder brembo Zangen.Artox hat geschrieben:Sorry für die nebenfrage: Aber sind die R1 / R6 Sättel so viel besser ?
da Andi
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- Langer Offline
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Danke habe meine fragen da gestelltneo66 hat geschrieben:http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0
Gruß Langer #55
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- Moppedmichl Offline
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