Zum Inhalt

Übersetzung Slovakiaring ZX10R `07

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

Meine Versuche mit 15 / 42 auf ner Kilo K5 waren fast zufriedenstellend. Ende Start-Ziel kann es knapp werden.
  • Benutzeravatar
  • Zombie Offline
  • Beiträge: 761
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:57

Re: Übersetzung Slovakiaring ZX10R `07

Kontaktdaten:

Beitrag von Zombie »

gsxrharry65 hat geschrieben:
bin auf meiner Gsxr1000 K6 16/45 (vorne 1 weniger hinten 2 mehr als original )gefahren war eigentlich recht zufrieden damit
Seltsam, meine K6 hat hinten 42 original :!:
Gruß / Ingbert
  • gsxrharry65 Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Montag 11. August 2008, 18:54

Re: Übersetzung Slovakiaring ZX10R `07

Kontaktdaten:

Beitrag von gsxrharry65 »

Zombie hat geschrieben:
gsxrharry65 hat geschrieben:
bin auf meiner Gsxr1000 K6 16/45 (vorne 1 weniger hinten 2 mehr als original )gefahren war eigentlich recht zufrieden damit
Seltsam, meine K6 hat hinten 42 original :!:
hast natürlich recht meine hat auch 42 original hinten war ein Tippfehler oder so :oops: :oops:

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Eichner »

Ich würde auch vorne 1 weniger hinten 2 mehr nehmen reicht für Start - Ziel zwar locker( noch was Luft) aber fürs Infield is dann der 3.-4.Gang perfekt hat bei RN19, K7 und ZX10 gleichgut funktioniert! Zeiten waren zwischen 2.15min.-2.20min entspricht (Brünn ca. 2.10min -2.15min) wer langsamer ist kann noch kürzer würd ich mal sagen! Wer schneller ist dreht dann ziemlich aus!
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Grazie al forno!! (ital.: ein überbackenes Dankeschön) 8)
  • gsxrharry65 Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Montag 11. August 2008, 18:54

Kontaktdaten:

Beitrag von gsxrharry65 »

Michael Eichner hat geschrieben:Ich würde auch vorne 1 weniger hinten 2 mehr nehmen reicht für Start - Ziel zwar locker( noch was Luft) aber fürs Infield is dann der 3.-4.Gang perfekt hat bei RN19, K7 und ZX10 gleichgut funktioniert! Zeiten waren zwischen 2.15min.-2.20min entspricht (Brünn ca. 2.10min -2.15min) wer langsamer ist kann noch kürzer würd ich mal sagen! Wer schneller ist dreht dann ziemlich aus!
bei meiner übersetzung 16/45 hab ich ende start ziel noch etwas Luft gehabt ca 200-300 Umdrehungen (gesamt Drehzahl 13300 ) laut Gps (stealht 2) 284Km/h RD Zeit 2.13:7 -2.14:5
Antworten