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Leistung SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Leistung SC59

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Beitrag von misey »

Hab meine Sc59 und die meiner Freundin jetzt auf dem Prüfstand gehabt, das Ergebnis war ernüchternd.

Meine Blade brachte knapp 155 PS am Rad und die Blade meiner Freundin etwa 150 PS am Rad. Sind diese Werte realistisch? Hatte eigentlich was mehr erwartet.

Gruss, Michael
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  • Martin Offline
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Beitrag von Martin »

am Rad hat nman doch nie so viel wie am Getriebeausgang. Dann misst jeder Prüfstand, bzw. die software was anders (nur auf dem gleichen Stand vergleichbar).
Aber wenn du 155 PS am Rad hast, sollten das doch so 175-180 MotorPS sein, oder? Was soll die SC denn haben?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Beitrag von Walnussbaer »

Klar sind die realistisch. Willkommen in der Realität!
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Beitrag von Ketchup#13 »

Also mein Oldie(kilo K3) hat 173 PS am Rad :shock: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von misey »

ich hatte 162 - 165 PS Radleistung erwartet, gemäss Fahrzeugpapiere soll sie ja 180 PS haben. Ich habe gedacht ein Verlust von Kurbelwelle bis zum Rad von 15 - 18 PS sollte dann erwartetes Ergebnis geben.

Ich hatte bei meiner leicht getunten SC57 (Arrow-Komplettanlage, Luftfilter und PCIII) knapp 165 PS am Rad.

Gruss, Michael
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  • mr_spinalzo Offline
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Re: Leistung SC59

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Beitrag von mr_spinalzo »

misey hat geschrieben:Hab meine Sc59 und die meiner Freundin jetzt auf dem Prüfstand gehabt, das Ergebnis war ernüchternd.

Meine Blade brachte knapp 155 PS am Rad und die Blade meiner Freundin etwa 150 PS am Rad. Sind diese Werte realistisch? Hatte eigentlich was mehr erwartet.

Gruss, Michael
mit serien ESD ?

die 155PS mit serien esd sind normal
die 5PS weniger mit nachrüst esd sind auch normal ( ohne abstimmung )
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Montag 23. November 2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von rick-the-big »

Walnussbaer hat geschrieben:Klar sind die realistisch. Willkommen in der Realität!
seh ich auch so :wink:
is halt nur ne honda und keine suzuki :lol: :lol: :lol:


meine kilo k3 hat mittlerweile 166 am rad mit ungeöffnetem motor 8) :lol:
Zuletzt geändert von rick-the-big am Montag 23. November 2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
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Beitrag von misey »

auf meiner ist ein Serien ESD bei der von meiner Freundin ein Remus Racing Endtopf
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Beitrag von rick-the-big »

misey hat geschrieben:auf meiner ist ein Serien ESD bei der von meiner Freundin ein Remus Racing Endtopf
und lass mich raten, beide nicht abgestimmt.
da sieht man mal wieder, wie schei... das möpi mitm zubehör pott ohne abstimmung läuft. selten, dass +hottehüs bei rauskommen :idea:
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
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Beitrag von misey »

Beide waren nicht abgestimmt. Das wird noch nachgeholt. Diese Messung sollte auch als Eingangsmessung dienen um eventuelle Tuningmassnahmen später vernünftig bewerten zu können.
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