Zum Inhalt

Leistung SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sofatester Offline
  • Beiträge: 1733
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sofatester »

also wenn ich die Beiträge von misey lese, kann davon doch gar keine Rede sein. er hat es doch zur Genüge oben schon erklärt.

Dann muß man auch nicht über ihn herfallen.

Das sollte man nur auf die Leute beschränken, die sagen wir mal über 2:30 fahren und sich damit für Helden der Rennstrecke halten.

Außer ein paar Anfängern und den beliebten Fakes wie "McDrift" "Pietro" und "sc59" gibt es sowas hier aber wohl nicht.
  • Benutzeravatar
  • misey Offline
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Sonntag 16. April 2006, 21:33
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von misey »

onkel tom hat geschrieben:nach erste mal start/ziel, kann der fuchs ja gar kein gas geben....huh?

als beispiel dafür das die sc59 ne rakete is ,kannst das nich bringen... :wink:

Man kann mit ner serien sc59 deutlich schneller als 2.18-willst es ja aber nicht wahrhaben...
Das hast Du richtig erkannt....

man kann mit einer Serien SC59 etwa 2.09, dann wirds für Normalos langsam eng.
ich kann mit der Serien SC59 2.18 (bis jetzt).
weil man aber mit einer Serien SC59 deutlich schneller kann, habe ich zwei Tage mit dem Jürgen Fuchs investiert statt in eine leistungsfördernde Tuningmassnahme.

Es fehlt mir einfach an Erfahrung, was andere Motorräder anbelangt, da ich nie ein anderes Motorrad als die Fireblade gefahren bin.
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Naja nun sollten wir aber die Kirche im Dorf lassen.

2:09 fahren andere mit total aufgemachten Kisten wo kein Teil mehr Serie ist, wer mit der Serien Blade 2:09 fährt, der zieht aber schon ganz heftig am Kabel, heftiger als die meisten hier will ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich mal bei einem Prospeed Training dabei bin, sind die schnellsten Fahrer immer so um die 2:10 rum in der Open Klasse, sicher sind da noch nicht die ganz schnellen Hobbyzünder dabei, aber ein ganz normaler Hobbyzünder kann schon zufrieden sein mit einer 2:18 mit ner absoluten Serienkiste.

Apropo Kellerpumpe, fahrt mal ne Serien ZX10R 08/09, da kann man Kellerpumpe zu sagen 8)


MFG Ecotec (Der in Brünn noch nicht unter 2:19 gekommen ist :( )
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mann Mann Rundenzeiten ey....ist doch wurscht...gibt welche die fahren mit einer Oberluftpumpe von Street Triple (die ich persönlich ganz und gar nicht für eine Luftpumpe halte, obwohl ich 170 PS 1000er gewöhnt bin) 1:35 in Oschersleben....

It´s the man, not the machine.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mann Mann Rundenzeiten ey....ist doch wurscht...
Didi, ich wußte es schon immer, Du bist hier total falsch :roll: :twisted: :lol: :lol: :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

ekliger didi :cry:
:twisted:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Ecotec hat geschrieben:Naja nun sollten wir aber die Kirche im Dorf lassen.

2:09 fahren andere mit total aufgemachten Kisten wo kein Teil mehr Serie ist, wer mit der Serien Blade 2:09 fährt, der zieht aber schon ganz heftig am Kabel, heftiger als die meisten hier will ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich mal bei einem Prospeed Training dabei bin, sind die schnellsten Fahrer immer so um die 2:10 rum in der Open Klasse, sicher sind da noch nicht die ganz schnellen Hobbyzünder dabei, aber ein ganz normaler Hobbyzünder kann schon zufrieden sein mit einer 2:18 mit ner absoluten Serienkiste.

Apropo Kellerpumpe, fahrt mal ne Serien ZX10R 08/09, da kann man Kellerpumpe zu sagen 8)


MFG Ecotec (Der in Brünn noch nicht unter 2:19 gekommen ist :( )
In Brünn gehts auch mit ner Serien SC59 unter 2.10 :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Normen hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Naja nun sollten wir aber die Kirche im Dorf lassen.

2:09 fahren andere mit total aufgemachten Kisten wo kein Teil mehr Serie ist, wer mit der Serien Blade 2:09 fährt, der zieht aber schon ganz heftig am Kabel, heftiger als die meisten hier will ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich mal bei einem Prospeed Training dabei bin, sind die schnellsten Fahrer immer so um die 2:10 rum in der Open Klasse, sicher sind da noch nicht die ganz schnellen Hobbyzünder dabei, aber ein ganz normaler Hobbyzünder kann schon zufrieden sein mit einer 2:18 mit ner absoluten Serienkiste.

Apropo Kellerpumpe, fahrt mal ne Serien ZX10R 08/09, da kann man Kellerpumpe zu sagen 8)


MFG Ecotec (Der in Brünn noch nicht unter 2:19 gekommen ist :( )
In Brünn gehts auch mit ner Serien SC59 unter 2.10 :wink:

Grüße Normen
Genau das hatte Eco gesagt. :roll:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

@Didi

In OSL zählt keine Motorleistung ;)

Und 1:35 mit einer Street Triple ist keine Seltenheit, hab ich schon gesehen wie sowas geht 8)


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • misey Offline
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Sonntag 16. April 2006, 21:33
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von misey »

dann muss ich vielleicht mal in OSL fahren :D
Antworten