Supercorsa PRO vs.BT002
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Supercorsa PRO vs.BT002
Kontaktdaten:
Hat man schon "Erfahrungen" gemacht.
Kann mich nicht entschließen was ich fahren soll??
Bitte um konstruktive Beiträge.
Kann mich nicht entschließen was ich fahren soll??
Bitte um konstruktive Beiträge.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
hi
bin nun in ledenon letztes woend das erste mal mit den 002er gefahren auf meiner 750er k4 und zuvor immer SC1-2 auf meiner 1000er k3 und muss sagen,dass ich vom 002 sowas von überrascht war/bin,sodass ich eigentlich nix anderes mehr ausprobieren möchte.
die beiden schenken sich i.d.r. nicht viel,aber das einlenkverhalten und die bremsstabilität des 002 ist im vgl. zum sc deutlich besser,er reisst als profilreifen auch nicht so schnell auf wie der sc.
somit warte ich ab april auf den 002er als slick und teste ihn dann in most am 6.5. ausgiebig und in brünn am 29.5 ebenfalls.
liebe grüsse
markus
bin nun in ledenon letztes woend das erste mal mit den 002er gefahren auf meiner 750er k4 und zuvor immer SC1-2 auf meiner 1000er k3 und muss sagen,dass ich vom 002 sowas von überrascht war/bin,sodass ich eigentlich nix anderes mehr ausprobieren möchte.
die beiden schenken sich i.d.r. nicht viel,aber das einlenkverhalten und die bremsstabilität des 002 ist im vgl. zum sc deutlich besser,er reisst als profilreifen auch nicht so schnell auf wie der sc.
somit warte ich ab april auf den 002er als slick und teste ihn dann in most am 6.5. ausgiebig und in brünn am 29.5 ebenfalls.
liebe grüsse
markus
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
hi
bin nun in ledenon letztes woend das erste mal mit den 002er gefahren auf meiner 750er k4 und zuvor immer SC1-2 auf meiner 1000er k3 und muss sagen,dass ich vom 002 sowas von überrascht war/bin,sodass ich eigentlich nix anderes mehr ausprobieren möchte.
die beiden schenken sich i.d.r. nicht viel,aber das einlenkverhalten und die bremsstabilität des 002 ist im vgl. zum sc deutlich besser,er reisst als profilreifen auch nicht so schnell auf wie der sc.
somit warte ich ab april auf den 002er als slick und teste ihn dann in most am 6.5. ausgiebig und in brünn am 29.5 ebenfalls.
liebe grüsse
markus
bin nun in ledenon letztes woend das erste mal mit den 002er gefahren auf meiner 750er k4 und zuvor immer SC1-2 auf meiner 1000er k3 und muss sagen,dass ich vom 002 sowas von überrascht war/bin,sodass ich eigentlich nix anderes mehr ausprobieren möchte.
die beiden schenken sich i.d.r. nicht viel,aber das einlenkverhalten und die bremsstabilität des 002 ist im vgl. zum sc deutlich besser,er reisst als profilreifen auch nicht so schnell auf wie der sc.
somit warte ich ab april auf den 002er als slick und teste ihn dann in most am 6.5. ausgiebig und in brünn am 29.5 ebenfalls.
liebe grüsse
markus
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
Hatten den 002 beim 24h auf dem LSR auf der R1.
Waren sichtlich überrascht dass der Helmut alle seine Turns (7-8) mit nur einem Satz 002 gefahren ist. Danach sah der Pneu immernoch gut aus.
Von den Fahreigenschaften kann ich leider nichts berichten.
Waren sichtlich überrascht dass der Helmut alle seine Turns (7-8) mit nur einem Satz 002 gefahren ist. Danach sah der Pneu immernoch gut aus.
Von den Fahreigenschaften kann ich leider nichts berichten.
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
- schleicher Offline
- Beiträge: 339
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:00
- Wohnort: Roetgen
@all
welche Mischungen fahrt ihr denn bei dem Pirelli
vorne / hinten beide SC2 oder vorne SC1 und hinten SC2
welche Mischungen fahrt ihr denn bei dem Pirelli
vorne / hinten beide SC2 oder vorne SC1 und hinten SC2
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
Hi
Also ich hatte am vergangenen Wochenende das erste mal die neuen Pirelli drauf (in SC2) und war echt begeistert. Super stabil, schön sachter Grenzbereich (bei einem Ausbrechen des Hinterrades (was in nem Langestreckenrennen eben mal vorkommt) lies sich das wieder super kontrollieren).
Also ich werde die wohl weiter fahren bei Rennen bei denen ich keine Slicks fahren darf
Gruß Thomas
Also ich hatte am vergangenen Wochenende das erste mal die neuen Pirelli drauf (in SC2) und war echt begeistert. Super stabil, schön sachter Grenzbereich (bei einem Ausbrechen des Hinterrades (was in nem Langestreckenrennen eben mal vorkommt) lies sich das wieder super kontrollieren).
Also ich werde die wohl weiter fahren bei Rennen bei denen ich keine Slicks fahren darf
Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Beiträge: 1610
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:24
@Alex: Um welche Mischung hat es sich da gehandelt?Alex SP1 hat geschrieben:Hatten den 002 beim 24h auf dem LSR auf der R1.
Waren sichtlich überrascht dass der Helmut alle seine Turns (7-8) mit nur einem Satz 002 gefahren ist. Danach sah der Pneu immernoch gut aus.
Von den Fahreigenschaften kann ich leider nichts berichten.
Lars #800
- Kanister 79 Offline
- Beiträge: 2137
- Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
- Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
- Kontaktdaten:
Also Bridgestone is meiner Meinung nach vieleicht einen Tick besser als der Pirelli.Aber selber ausprobieren! Ich würde nur mittlere mischungen Fahren. Grund weich baut zu früh ab und hart is nur bei Langstrecke(wenn nur mit einem Moped gefahren wird) zu empfehlen in Schräglagen aufpassen.Der Bridgestone hat sogar an den Flanken korrekte Verschleißmakierungen.Kann man ruhig ganz runterfahren,vorausgesetzt an einem Wochenende und nicht 10mal die Reifenwärmer mit 80 Grad draufgehabt.
Gruß Kanister79
Gruß Kanister79