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GSXR startet nicht ! Ursache ? Dringend

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Beitrag von Pt-Race »

hallo zündung aus drücke die klappen zu,, jetzt schaltest deine zündung ein was machen die klappen,,,,,,,,

hast du die kabel vertauscht vom gansensor und pumpe . sind nämlich auch die selben und gleich lang
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Torsten#21 »

Prüfe nochmals den Umkippsensor => aus der Halterung entfernen und dann etwas schütteln (richtig herum halten), dabei sollte man spüren, wenn die Kugel in ihrer Position einrastet. Dann vorsichtig montieren (Einbaulage beachten => UP)

Als nächstes alle Stecker und Verbindungen prüfen. Es könnten auch die Kabel an den Steckern des Steuergerätes lose/abgerissen/ sein (bei Deinem Sturz).

Viel Glück!
Gruß
Torsten
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Beitrag von Hondianer »

klappen gehen wieder auf beim einschalten der zündung!

:rockout3:

FETTES DANKE an alle für die Tips.
Karre ist soeben wieder angesprungen!!

Hab den Neigungssensor ausgetauscht, die Überbrückungen von Seitenständer und Kupplung nochmal Neu gemacht, dann nochmal funken geprüft und siehe da es funkte. Also Tank wieder drauf, alles angeschlossen, nun hörte sich das auch schonwieder alles anders an, gestartet -> lautes knallen, einspritzung stecker geprüft alles ok, krümmer gefühlt beide links kalt, nochmals stecker geprüft nix gefunden, zündkerzenstecker geprüft 1+2 vertauscht - > nochmal gestartet und sie lief.

Ich vermute das entweder der neigungssensor einen drauf gekriegt hat oder eine der beiden überbrückungen nen kabelbruch hat (wobei dann ja eigentlich der anlasser auch nich funtzen dürfte....) naja sie läuft aufjedenfall wieder.

Jetzt muss ich nurnoch die Gabel wieder einbauen, die bremse anbauen, die elektronik verlegen, die komplette verkleidung versuchen irgendwie zu laminieren und zu spachteln, schleifen und lackieren, aufkleber neu drauf machen bzw erstmal bestellen, auf den frontkabelbaum warten, das cockpit kleben und hoffen das das möff noch einigermaßen geradeaus fährt und die bremse funktioniert und dann bin ich ja schon fertig, aber ich hab zum glück noch 7 tage zeit :roll:



Falls ich das alles schaffe, fahr ich nächste woche Fischereihafenrennen mit, wenn jemand von euch da is lad ich euch auf nen bier ein !

Danke nochmal!
[img]http://img7.imageshack.us/img7/4802/dsc00058xkd.jpg[/img]
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Beitrag von Pt-Race »

ja dan ist es gut :wink: :wink: du hast ja alles falsch gehabt was geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von Pt-Race »

Flisi :arrow: siehst er hat sich auch bei dir bedankt :lol: :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von Torsten#21 »

Pt-Race hat geschrieben:ja dan ist es gut :wink: :wink: du hast ja alles falsch gehabt was geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol:

...alles wird gut :D
Gruß
Torsten
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Beitrag von Flisi »

Pt-Race hat geschrieben:Flisi :arrow: siehst er hat sich auch bei dir bedankt :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann gehts mir wider besser :lol: :lol:
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Beitrag von Spatz »

bis auf die fehlende, leicht gequetschte Auspuffanlage, sieht die Gixxer ja genauso scheisse aus wie mein Zitronenfalter.

:lol:
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Re: GSXR startet nicht ! Ursache ? Dringend

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Beitrag von Gaskasper »

Ich hätte dann auch gerne mal ein Problem. :lol:

Es handelt sich um eine GSXR 750 K8.

Symptom: Motorrad startet nicht

Zusatzinfos:

- ECU Selbsttest findet statt, Schrittmotoren fahren Endlagen an
- Spritpumpe baut Druck auf
- Anlasser dreht
- Fehlerspeicher: Kein Fehler hinterlegt
- Not-Aus Funktion i.O.
- Neigungssenor augenscheinlich i.O. (Fehlermeldung sobald ich den Schalter neige, horizontaler Einbau: Fehlermeldung verschwindet); Einbaulage beachtet.
- Seitenständerschalter gebrückt und i.O.
- zur Fehlersuche Kupplungsschalter gebrückt

Bevor ich nun die Zündspulen, Zündkerzen und die Spritzufuhr überprüfe, wollte ich hier kurz nachfragen ob jemand noch eine konstruktive Idee zu o.g. Problematik hat.

Vielen Dank

Grüße

p.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
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  • campari Offline
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Re: GSXR startet nicht ! Ursache ? Dringend

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Beitrag von campari »

Und sie sagt gar nichts? Keinen Fehler, kein CHEC?

Hach, das kommt mir alles so bekannt vor.

Der Anlasser ist, wenn ich mein Buch richtig verstanden habe, das einzige Bauteil in der Startkette, was bei Ausfall nicht zu CHEC führt.

Hast du vielleicht die Kabel falsch angesteckt? :wink:

Im Buch steht noch:
Starter läuft, dreht Motor aber nicht durch:
-> Seitenständerschalter
-> Starterkupplung
-> Starterkabelbaum / Stecker

Und hast du schon die Sicherungen überprüft?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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