campari hat geschrieben:Und sie sagt gar nichts? Keinen Fehler, kein CHEC?
Nix
campari hat geschrieben:
Hast du vielleicht die Kabel falsch angesteckt?
Die üblichen Verdächtigen habe ich untereinander umgesteckt. Jedoch erzeugt eine falsche Steckverbindung einen Fehlercode und/ oder die Benzinpumpe wird nicht angesteuert.
campari hat geschrieben:
Im Buch steht noch:
Starter läuft, dreht Motor aber nicht durch:
-> Seitenständerschalter gebrückt, und i.O. sobald ich den Stromkreis öffne ist der Anlasser ohne Funktion
-> Starterkupplung meinen die den Anlasserfreilauf???
-> Starterkabelbaum / Stecker hmm . . . schau ich mir noch mal an
Und hast du schon die Sicherungen überprüft? jupp
Gerade eben löste ich sämtliche Steckverbindungen im Heck, checkte die Pins und steckte die Kabelleitungen wieder zusammen. Nun also doch noch Tank und Airbox ab. I'm lovin' it.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
sehr gut
Muss ja auch etwas Positives haben, dass wir auch in der Vergangenheit Probleme hatten. Bei diesem neumodernen RSV4 habe ich bisher alles dem Mechaniker überlassen. Ob das wohl so gut war? hmpf